Pen & Paper - Spielsysteme > Year Zero Engine

Blade Runner RPG von Free League

<< < (21/58) > >>

klatschi:
Da es Bilder von Tatorten mit Hinweisen gibt, denke ich, dass A reinspielt…

Ávila:

--- Zitat von: 10aufmW30 am  6.05.2022 | 12:30 ---Nur der Schnellstarter als Box und physisch mit den SGs wäre interessant.

--- Ende Zitat ---

Ja, selbst wenn das Spiel nichts wird, könnte sich das schon als reine Handoutsammlung lohnen.

10aufmW30:
Ich bin etwas irritiert über diesen KS. Kampagnentext und Updates sind minimal. Keine Erklärung, Interviews, Podcast, Stream zu Spiel oder der Mechanik. Irgendwie vermisse ich da Basisinformationen und Engagement. Das Setting von BR improvisiere ich aus der hohlen Hand, aber was macht das Spiel eben besonders geeignet?
Free League ist nahezu nicht in den Kommentaren vertreten, das war doch in allen anderen Kickstartern viel intensiver.

schneeland (n/a):
Ja, das wirkt schon eher wie eine Vorbestellaktion via Kickstarter. Bin auch der Meinung, dass Free League da sonst mehr liefert.

sma:

--- Zitat von: 10aufmW30 am  9.05.2022 | 20:29 ---Ich bin etwas irritiert über diesen KS. Kampagnentext und Updates sind minimal. Keine Erklärung, Interviews, Podcast, Stream zu Spiel oder der Mechanik.
--- Ende Zitat ---

Brauchen sie doch auch nicht, da es ein Selbstläufer ist. 1,2 Mio € bereits im Sack und zum Ende wird auch noch was kommen, ich tippe auf insgesamt 1,6 Mio €. Jetzt ist doch die tote Zeit, wo jeder Kickstarter vor sich hindümpelt. Ich denke nicht, dass irgendein Engagement von Free League da signifikant etwas ändern würde.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln