Pen & Paper - Spielsysteme > Year Zero Engine

Blade Runner RPG von Free League

<< < (10/56) > >>

10aufmW30:
Was mich etwas irritiert ist das Twilight Würfelsystem, das kenne ich nicht.

Aber ansonsten kann ich mir auch nicht mehr als einen Oneshot vorstellen, kenne aber auch nicht die Lore ausserhalb der beiden Filme. Ja, das soll wohl das gleiche Universum sein wie Alien, aber das hat ja nichts zu sagen.

Kaskantor:
Da kann ich tatsächlich noch widerstehen.

Das Game wird für mich erst interessant, wenn es eine Kampagne dafür gibt und wenn ich weiß, wie sich das System auf die Chars auswirkt.

Für mich gibt es zb. einen himmelgroßen Unterschied zwischen Coriolis (find ich cool) und Forbidden Lands (find ich nicht cool).

Rhylthar:

--- Zitat von: Kaskantor am  3.05.2022 | 20:09 ---Für mich gibt es zb. einen himmelgroßen Unterschied zwischen Coriolis (find ich cool) und Forbidden Lands (find ich nicht cool).

--- Ende Zitat ---
Du hast Dich verschrieben. Andersherum wäre richtig. ;)

HEXer:
All in.

Kaffetisch-Buch.

Prisma:
Ich kann auch noch widerstehen. Es juckt mich schon in den Fingern, aber ich kann Bladerunner mit so ziemlich allen Cyberpunk-Systemen umsetzen die ich habe. Mit "Zaibatsu" von Zozer Games habe ich es bereits schon auf einer Con in Pre-Coronazeiten gemacht, denn das Spiel ist quasi ein inoffizielles Bladerunner RPG. Also, "brauchen" tue ich das offizielle Bladerunner nicht und wenn ich mir es doch hole, bin ich nur wieder der Depp der es leiten soll. Ich denke, ich lasse lieber die Finger davon... trotzdem :'(

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln