Pen & Paper - Spielsysteme > Cypher System
Numenera auf Deutsch eingestellt
FlooWAP:
Der Uhrwerkverlag hat leider bekanntgegeben, Numenera nicht mehr weiterzuführen. Leider eine sehr traurige Nachricht.
Im selben Zug wurden im Uhrwerk-Shop alle Numeneraartikel stark reduziert. Bei den Printbüchern steht zwar nicht von einem Rabatt dabei, aber ich meine, dass zB der Reiseführer der neunten Welt vorher 49,95 gekostet hat, statt den 24,95 € jetzt. Scheint also eine gute Chance zu sein, sich ordentlich einzudecken.
Vielleicht geht ja genug über den Tisch, damit der Verlag es sich nochmal anders überlegt oder Discovery und Destiny als Kickstarter o.ä. organisiert. Träumen darf man ja noch :headbang:
Bospa:
--- Zitat von: FlooWAP am 24.09.2021 | 21:19 ---Vielleicht geht ja genug über den Tisch, damit der Verlag es sich nochmal anders überlegt oder Discovery und Destiny als Kickstarter o.ä. organisiert. Träumen darf man ja noch :headbang:
--- Ende Zitat ---
Ich glaube es zwar nicht ... aber wenn ja, wäre ich sofort dabei :headbang:
aikar:
Das war vor einem halben Jahr. Der Zug ist (leider) abgefahren.
QuantizedFields:
Davon höre ich auch erst jetzt, sehr schade. Monte Cook ist eigentlich eines der größeren Studios. Mit solch einem einzigartigem Setting wie Numenera hätte ich geglaubt, dass es sich auch hier gut verkauft. Wieso eigentlich nicht? Darauf wird man wohl nie eine gute Antwort finden können.
Bospa:
--- Zitat von: aikar am 30.06.2022 | 20:42 ---Das war vor einem halben Jahr. Der Zug ist (leider) abgefahren.
--- Ende Zitat ---
Da liegst Du wohl richtig ... aber vielleicht ließt das ja jemand und kommt doch noch auf eine Idee ... irgendwann mal :P
Ein Cypher System Rulebook auf Deutsch würde ich aber auch nicht ablehnen ;)
--- Zitat von: QuantizedFields am 30.06.2022 | 20:49 ---Davon höre ich auch erst jetzt, sehr schade. Monte Cook ist eigentlich eines der größeren Studios. Mit solch einem einzigartigem Setting wie Numenera hätte ich geglaubt, dass es sich auch hier gut verkauft. Wieso eigentlich nicht? Darauf wird man wohl nie eine gute Antwort finden können.
--- Ende Zitat ---
Irgendwie ist das in den letzten Monaten auch an mir vorbeigegangen :o
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln