Pen & Paper - Rollenspiel > Pen & Paper - Eigenentwicklungen

Hobbyentwickler-Austausch Organisation & Diskussion

<< < (3/11) > >>

Zed:

--- Zitat von: Metamorphose am 25.09.2021 | 21:42 ---@Zed: Hab ich vor Wochen mal vorgeschlagen, ist in den Links oben drin ;)

--- Ende Zitat ---
Alles klar und danke für den Baustellenthread. :)

Was haltet Ihr von einem "#Bastle mir mal meinen Lieblings-SC mit Deinem System"?

Toht:
Bezugnehmend darauf: Generell, finde ich, wären ein paar Beispiele die im Eingangspost eines Threads, die anhand des Systems "abgearbeitet" werden sollten/könnten gar nicht schecht. So hätte man eine gewisse Vergleichbarkeit der Systeme, etwas woran man sich langhangeln kann um sein System den anderen am Beispiel verständlich zu machen und man hätte es etwas leichter Besonderheiten rauszuarbeiten. Ich werde zum Beispiel das "auf Drachen klettern und Schwachstelle angreifen"-Beispiel vielleicht im Kampfthread auch nochmal aufgreifen und auf mein System münzen. Diese Beispiele könnte man hier im Meta-Thread ja vor Eröffnung eines neuen Threads finden.

Alexandro:
Vielleicht wäre ein "Fragen und Antworten"-Thread hilfreich, um das jeweilige Thema etwas übersichtlicher zu halten?

Metamorphose:
Hm, wie meinst du ein Fragen und Antworten-Thread? Puhh, ich hab schon 2 aufgemacht... nicht das es zuviel werden ;)

Edit: Ah, meinst du zu jedem thema ein f&a? So paralell? Ich weiss nicht, ob das verheben würde.... alleine schon, weil immer mal wieder neue dazukommen oder jemand einfach was dazu schreiben möchte im themathread.

Alexandro:
Nein, ich meinte einen allgemeinen F&A-Thread, unabhängig von den Vorstellungs-Fäden. Dann könnte dort jeder seine Fragen stellen und der Entwickler könnte entweder dort antworten oder (besser) im jeweiligen Thread die Beschreibung anpassen, um auf die Frage einzugehen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln