Pen & Paper - Rollenspiel > Pen & Paper - Eigenentwicklungen
Hobbyentwickler-Austausch Organisation & Diskussion
Rackhir:
Das ist die beste Lösung, denke ich auch. Ich finde solche Illustrationen hilfreich, um ein System visualisieren zu können, aber es sollte kein Muss sein.
Metamorphose:
Wie wärs anstatt Charaktererschaffung und Progression nur mal das Charakterblatt? Warum was wie genommen wurde und weshalb? Ich finde erschaffung und Progression einfach riesig, kann mich aber dem Wunsch easy beugen :)
Zed:
--- Zitat von: Metamorphose am 27.09.2021 | 21:44 ---Wie wärs anstatt Charaktererschaffung und Progression nur mal das Charakterblatt?
--- Ende Zitat ---
Das Layout des Charakterbogens habe ich noch lange nicht fertig, da könnte ich nicht mit dienen... :-\
Metamorphose:
@Zed: (Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Ah, entschuldige. Ich meine dies im Sinne, aus was der Charakter so besteht und welche Überlegungen man einbezog. Also der Grundlegende Charakteraufbau. Eigentlich nur ein Teilschritt des genannten Themas.
Edit: In Keys beispielsweise ist die erklärung des Charakteraufbaus etwa 5 Seiten lang. Eine Erschaffung etwa 4 Seiten lang (mit Verweise auf andere Kapitel) und die weiterentwicklung etwa 3 Seiten lang. So dass man sichs vorstellen kann, warum ichs gern trennen würde. Ich denke sogar, dass mein System da eher kurz geraten ist ;)
Metamorphose:
Ich hab mal darüber geschlafen und finds nun eine gute Idee (Charaktererschaffung & Progression) ;) Ich hab den Ablauf im erstpost angepasst.
Edit: Bei dem Allgemeinen Ablauf habe ich mal was hinzugefügt, wie man den Post editieren könnte um die Übersicht zu wahren. Diesen Post würde ich dann immer im Erstpost verlinken. Die Gespräche danach sind wichtig, werden aber nicht verlinkt. Was haltet ihr davon?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln