Medien & Phantastik > Lesen

Falkenflug: Neuauflage im neuen Gewand

<< < (31/35) > >>

Grey:
Da ist man mal ein paar Tage nicht online und schon qualmt hier der Thread vor weihnachtlich wunderschönen Beiträgen! :santa:

--- Zitat von: Swafnir am 23.12.2021 | 13:59 ---Heute Nacht um 02:09 wurde die Trilogie von BoD an mich versendet. Daumen drücken, dass sie morgen noch ankommt  :d

--- Ende Zitat ---
@Swafnir: Zum Drücken bin ich zwar etwas spät dran, wüsste aber trotzdem gern: Ist alles noch rechtzeitig angekommen?

--- Zitat von: BBB am 26.12.2021 | 11:04 ---Meine Schwestern haben sich sehr gefreut, wir haben bestimmt 15min nur zu den Büchern gesprochen, ohne dass sie reingelesen hätten. Eine von den beiden ist im Januar viel auf Reisen und meinte, mindestens Band 1 kriegt sie in der Zeit durchgelesen, wahrscheinlich sogar beide. Sie meldet sich dann mit Feedback. Und wenn ihr die Bücher gefallen, kauft sie auf jeden Fall den dritten.
Außerdem, und hier wird es dann für dich, Grey, spannend, hat sie viele Freundinnen, die einen sehr ähnlichen Buchgeschmack haben und sie immer nach Empfehlungen fragen. Da steckt also noch viel Potenzial ;)

--- Ende Zitat ---

--- Zitat von: BBB am 28.12.2021 | 10:54 ---Kurzer Nachtrag: Schwester 1 hat gestern zu lesen begonnen.
Die Widmung hat sie schonmal mega abgeholt (sie und deine Frau teilen den Vornamen  ~;D)

--- Ende Zitat ---
Wow, das klingt doch alles richtig klasse! ^-^ Vielen Dank für die tolle Rückmeldung, @BBB und unbekannterweise schöne Grüße an deine Schwestern!

Darf ich fragen, was ihr nach dem Auspacken so über die Bücher gesprochen habt? :)

Swafnir:

--- Zitat von: Grey am 28.12.2021 | 19:41 ---Da ist man mal ein paar Tage nicht online und schon qualmt hier der Thread vor weihnachtlich wunderschönen Beiträgen! :santa:
@Swafnir: Zum Drücken bin ich zwar etwas spät dran, wüsste aber trotzdem gern: Ist alles noch rechtzeitig angekommen?

--- Ende Zitat ---

Nö. Das Paket kam erst gestern an. Aber das ist kein Problem  ;)

JS:

--- Zitat von: Grey am 28.12.2021 | 19:41 ---Darf ich fragen, was ihr nach dem Auspacken so über die Bücher gesprochen habt? :)

--- Ende Zitat ---

Wäre es nach dem Lesen nicht besser?
 :think:

Grey:
Schließt sich das gegenseitig aus?

BBB:

--- Zitat von: Grey am 28.12.2021 | 19:41 ---Vielen Dank für die tolle Rückmeldung, @BBB und unbekannterweise schöne Grüße an deine Schwestern!

Darf ich fragen, was ihr nach dem Auspacken so über die Bücher gesprochen habt? :)

--- Ende Zitat ---

Richte ich aus.

Fragen darfst du, ich muss ja nicht antworten :D

Aber im Ernst: Ich hab kurz den Hintergrund erklärt, warum ich ihnen die Bücher schenke - also auch dass ich dich irgendwie ein bisschen kenne und glaube, dass die Bücher ganz gut zu ihrem Geschmack passen könnten. Da ich sie nicht gelesen habe, konnte ich zum Inhalt ja ohnehin nur oberflächlich etwas sagen ;)

Und dann kamen halt Fragen dazu, woher wir uns kennen, was du sonst noch so geschrieben hast, ob ich weiß, wie erfolgreich du als Autor bist, ob du nicht vorhast die Trilogie noch fortzusetzen... halt alles so Fragen, wie sie hier auch ständig kommen.

Am süßesten fan dich ja die Ankündigung einer meiner Schwestern, dass, wenn ihr die Trilogie gefällt, sie sich auch alle anderen Bücher von dir kaufen wird. Das macht sie wohl immer so und liest dann von dem Schriftsteller so lange alles, bis ihr die Bücher nicht mehr gefallen (was wohl durchaus öfter vorkommt).
Die Ankündigung, dass du gerade an SciFi schreibst, wurde allerdings weniger enthusiastisch aufgenommen (sorry @JS).

--- Zitat von: JS am 28.12.2021 | 23:35 ---Wäre es nach dem Lesen nicht besser?
 :think:

--- Ende Zitat ---

Ich wette, da kommt dann die nächste Diskussionsrunde :D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln