Medien & Phantastik > Lesen
Falkenflug: Neuauflage im neuen Gewand
Grey:
@BBB: Herzlichen Dank für das Feedback! :)
"Shadow & Bone" musste ich jetzt tatsächlich erst mal googeln. ;D "Eher ein Frauenbuch" deckt sich soweit mit meinen bisherigen Erfahrungswerten in punkto Zielgruppe und zum sehr emotionalen MC stehe ich. 8)
In diesem Sinne wünsche ich deiner Schwester viel Spaß mit Band 2! :)
Lyonesse:
Mal eine Frage zu der Neuauflage. Sind da auch Änderungen im Text vorgenommen
worden, also im Vergleich zu den Originalausgaben, oder ''nur'' neu gesetzt mit neuem
Cover und Titel?
Grey:
"Nur" neu gesetzt mit neuem Cover und Titel. Der Text ist unverändert geblieben.
BBB:
So wie es aussieht, ist Grey zumindest bisher knapp an der Top10 2021 gescheitert. Vermute dafür kamen seine Bücher einfach etwas zu spät im Jahr auf den Markt ;)
https://www.spiegel.de/kultur/literatur/literatur-diese-buecher-wurden-2021-in-deutschland-am-meisten-verkauft-a-70053b7e-b633-4e36-a54a-3e4082fc991b
Hat sich das Weihnachtsgeschäft denn trotzdem bemerkbar gemacht? Dem großen Ziel ein wenig näher gekommen?
Grey:
--- Zitat von: BBB am 11.01.2022 | 07:21 ---Hat sich das Weihnachtsgeschäft denn trotzdem bemerkbar gemacht? Dem großen Ziel ein wenig näher gekommen?
--- Ende Zitat ---
@BBB: Danke der Nachfrage. :) Auf jeden Fall dem kleineren Etappenziel. Die Zahlen vom Dezember sind noch nicht da, aber im Oktober und November hat Band 1 für sich allein schon mal 75% der Strecke zum ersten Meilenstein zurückgelegt. Jetzt müssen nur Band 2 und 3 entsprechend nachziehen.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln