Pen & Paper - Rollenspiel > Pen & Paper - Eigenentwicklungen

ESR - Das 1-Seiten Rollenspiel ;)

(1/4) > >>

Metamorphose:

Grüezi Miteinander.

Auf dem Nachhauseweg von der Arbeit überkam mich der Gedanke, es wäre doch lustig ein ultra-leichtes Rollenspiel auf eine A4-Seite zu quetschen. Nur so zur Freude, als nacktes Grundgerüst... weil ich gerne tüftle.

Jetzt ist es wirklich 1 A4-Seite geworden. Es ist dadurch natürlich sehr knapp geschrieben... und dadurch dass ichs quasi vor dem einschlafen gemacht hab, auch mit Fehlern gespickt... doch ich wollte euch daran teilhaben ;) Ich selbst finde so kleine Spinnereien immer ganz witzig.

Ich habs als Anhang hochgeladen, viel Spass damit. Freue mich natürlich auf Feedback.

Inspiriert wurde ich durch die Hobbyentwickler-Austauschrunde, finde ich einfach klasse :-)

ESR-Regelwerk A4 zum falten

Updates:
30.9 um 06:22 Fehler behoben + Regeneration hinzugefügt
30.9 um 08:25 Text umgestellt und Charakterentwicklung ergänzt.
24.10 um 23:00 gelayoutede Seite hochgeladen

Rackhir:
Für mich bei One-Pagern immer noch ungeschlagen: Honey Heist.

"You have two stats: BEAR and CRIMINAL"  ~;D

Metamorphose:
Rackhir: Spannend, kenne ich nicht.

Hab die Regeln noch ein bisschen erratiert und aktualisiert; Ist hier und auch im Eingangspost so angehängt.

Metamorphose:
Ich habs nochmals aktualisiert, das letzte mal für heute ;) Ich habe den Text umgestellt und noch eine rudimentäre Charakterentwicklung eingefügt. Aktuelle Version ist hier und im Eingangspost angehängt.

Metamorphose:
Ich habe das ganze nun gelayouted und auf die vonallmenspiele-Seite gestellt... Der Dateianhang ging hier leider nicht.
Ich bräuchte Rückmeldung, ob ihr dieses Projekt interessant findet und was ihr so davon haltet. Ist ja nur eine Seite ;)

ESR-Regelwerk A4 zum falten

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln