Pen & Paper - Spielsysteme > Dresden Files

Deutsche Übersetzung von DFA kommt!

<< < (8/8)

KhornedBeef:
Das Bier ist Stretchgoal Nr. Drölfzig. Das ist mehr oder weniger "Das Team verzichtet auf einen weiteren Schritt Richtung Mindestlohn und macht etwas, was ihm Spaß macht, real und gibt es an die Backer weiter.". Das ist ein Addon, keiner wird ungewollt mit Bier geduscht. Sympathisch, selbst wenn es nicht braucht.

aikar:

--- Zitat von: Teerabe am  2.05.2024 | 10:36 ---Bezüglich der Lesbarkeit: Da kann @rollsomedice deutlich mehr zu sagen, aber da eine der uns selbst gestellten Herausforderungen ist es, die Lesbarkeit zu erhalten, eben weil wir auch selbst am Tisch mit Büchern spielen. Und nein, es wird nicht alles ein einzelner Fließtext sein.
--- Ende Zitat ---
Vielleicht könnt ihr ja ein paar repräsentative Beispielseiten als hochaufgelöste Bilder oder pdf zur Verfügung stellen? Ich lasse mich ja gerne überzeugen.

Über das Bier brauchen wir glaube ich nicht groß rum zu diskutieren, das ist ein Minimal-Thema. Entscheidend sind halt wirklich das Layout/Schrift und die Verarbeitung. Mir sind leider schon bei einigen Ring/Spiral-Bindungen (Vor allem Battlemap-Büchern) die Ringe oder die Seiten nach einiger Zeit im Gebrauch kaputt gegangen/raus gesprungen, insofern bin ich da verbrannt. Die wohl durch diese Bindungsart nötige Zweiteilung (die ja offenbar nicht an einer bestimmten Grenze wie Spieler/SL getroffen wird, sondern einfach durch das Ende des Platzes im ersten Buch) ist auch nicht so toll.


--- Zitat von: Teerabe am  2.05.2024 | 10:36 ---Tatsächlich ist die Zielsumme inzwischen erreicht. :-)
--- Ende Zitat ---
Trotz meiner Vorbehalte (und infolge eher persönlicher Enttäuschung, weil ich halt eine 1:1 Übersetzung bevorzugt hätte und mich darauf gefreut hatte): Das freut mich.

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln