Pen & Paper - Spielsysteme > Weitere Pen & Paper Systeme
Aera
HEXer:
Wow! Deine Version ist definitiv die schickere! 🙂
Wo hast du die machen lassen?
Imiri:
Ich war mit dem Ergebnis auch sehr zufrieden. Leider war es als einzelnes Print on demand auch recht teuer. Zumindest soweit ich mich erinnere.
Wenn der Aufdruck auf der Rückseite stimmt habe ich mich am Ende für https://www.1buch.de/ entschieden.
Ich hab auch erst heute morgen gesehen, dass das wir das gleiche Motiv als Beispiel gewählt haben.
Toht:
--- Zitat von: Imiri am 13.10.2021 | 23:50 ---Nur weil es nicht veröffentlicht wurde heißt es nicht das es keine gedruckten Versionen gibt
--- Ende Zitat ---
Die spannende Frage ist ja eher ob es nur weil es nicht veröffentlich ist keine "fertige" Version gibt ~;D
HEXer:
Imiri, du warst doch auf den alten Aera Seiten aktiv - hast du vielleicht noch was von dem alten Material rumliegen, dass sie so auf der Website hatten, bevor sie die 174 Seiten Version rausgebracht haben? Die Dämonenregeln hab ich, aber ich nehm alles, was an Infos und Bildern noch da ist…
1of3:
--- Zitat von: klatschi am 13.10.2021 | 16:07 ---Wird wohl auch nie rauskommen, weil die Macher inzwischen an anderen Projekten arbeiten...
--- Ende Zitat ---
Kann ich bestätigen. Entspannten PbtA-Hacks zum Beispiel.
--- Zitat ---Imiri, du warst doch auf den alten Aera Seiten aktiv - hast du vielleicht noch was von dem alten Material rumliegen, dass sie so auf der Website hatten, bevor sie die 174 Seiten Version rausgebracht haben? Die Dämonenregeln hab ich, aber ich nehm alles, was an Infos und Bildern noch da ist…
--- Ende Zitat ---
Es gab so ein bisschen Brainstorming für das Imperium im Süden, aber wenig konkretes. Ebenso für die Kultur in Meregan, die als Zugereiste gedacht waren. (Ähnlich wie Karthager zu Phöniziern.) Ich kann dir noch sagen, dass die Schrift vertikal und ein Abjad war. Wenn du mir schickst, was du so zusammen hast, kann ich gern noch mal gucken, ob ich noch mehr hab.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln