Pen & Paper - Spielsysteme > Weitere Pen & Paper Systeme

Aera

<< < (27/54) > >>

klatschi:
Denke ich auch, das wäre für mich in Sachen Umlegen kein Stress, zumal wir ja mit dem Buch immer günstiger werden - es bleibt insgesamt dann immer noch bei rund 15 Euro denke ich.
Und ich würde auch mehr zahlen

Sidekick-Kai:

--- Zitat von: Jiba am 17.10.2021 | 10:00 ---Geteilt durch die Zahl der Unterstützer hier im Thread kostet er dann was? 2,50 € pro Nase? Sollte drin sein, oder?  ;)

--- Ende Zitat ---

Ich wäre auch gern bereit, ein paar Euronen springen zu lassen für den Font.   :)

Husk:
Na klar! Das bricht der Krone keinen Zacken ab... höchstens ein bisschen Abrieb. Bin dabei!

Horadan:

--- Zitat von: Jiba am 17.10.2021 | 10:00 ---Geteilt durch die Zahl der Unterstützer hier im Thread kostet er dann was? 2,50 € pro Nase? Sollte drin sein, oder?  ;)

--- Ende Zitat ---
:d

Ávila:

--- Zitat von: HEXer am 16.10.2021 | 23:16 ---Wie wichtig ist euch der Titelfont? Ich hatte vor Urzeiten mal den Hrabanus Font nachgebaut (als "Hrabanoid.ttf), aber das ist nicht genau das Original (es fehlen z. B. einige Buchstaben und Sonderzeichen). Den Hrabanus Font kann man zwar kaufen, aber der Kostet leider 40+ €.

--- Ende Zitat ---

Ich bin kein Graphikexperte und weiß nicht, ob das einen großen Unterschied macht. Also wenn du das für sinnvoll hälst, dann kauf ihn halt und leg die Kosten auf die Auflage um. Die zwei Euro mehr verkrafte ich wohl.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln