Pen & Paper - Spielsysteme > Weitere Pen & Paper Systeme

Aera

<< < (53/54) > >>

Merc:
Hallo zusammen,

ich meine mich zu erinnern, dass es vor einiger Zeit mal einen Versuch gab, dem Aera RPG neues Leben einzuhauchen. Weiß jemand, wie da der Stand ist?

schneeland:
Ich hab' Deinen Beitrag mal hier im größeren Thread einsortiert. Zum aktuellen Stand kann evtl. klatschi weiterhelfen.

Ávila:
Ziel war, dass alte Material zu sammeln und in einer Kleinstauflage für Interessierte zu drucken. (Kann man am Anfang dieses Threads nachlesen). Aber da das schon drei Jahre her ist, denke ich, dass da erstmal nichts kommt. Da zwischendurch sogar die Autoren aufgetan wurden und diese alte Texte von ihren Festplatten herausgesucht haben, überrascht es mich schon, dass es so komplett eingeschlafen ist.

klatschi:
Na ja, es ist wie bei jedem Projekt, bei dem wenige Freiwillige sich dran setzen: anfänglicher Elan und dann kommt das Leben: Arbeit, Familie, andere Hobbies. Zudem wurde es dann zwischendurch nochmal etwas größer, dann sind wieder Leute weggebrochen - so ist das leider.

Aber wir haben es noch nicht ganz aufgegeben und Imiri und ich stehen weiter im Kontakt.
Ich will nur nicht versprechen: hier und dann ist etwas fertig oder so, einfach, weil ich dann ständig Entschuldigungen und Verschiebungen raushauen müsste.

Ich verspreche dass ich mich hier melde, wenn ich ne frohe Botschaft habe :)

Dr. Evil:
Kann man euch irgendwie unterstützen bei der Arbeit? Keine Ahnung - Lektorat, Regeln testen, Korrektur lesen...

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln