Pen & Paper - Spielsysteme > Weitere Pen & Paper Systeme

Aera

<< < (13/54) > >>

HEXer:
Ja, das mit dem Word Dokument hat ganz gut geklappt, vielen Dank!
Ich werd allerdings gerade für die Regelteile deutlich länger brauchen. Die sind fisseliger von der Formatierung. Es wird schon mindestens noch ein paar wochen dauern…

klatschi:

--- Zitat von: HEXer am 14.10.2021 | 22:29 ---Ja, das mit dem Word Dokument hat ganz gut geklappt, vielen Dank!
Ich werd allerdings gerade für die Regelteile deutlich länger brauchen. Die sind fisseliger von der Formatierung. Es wird schon mindestens noch ein paar wochen dauern…

--- Ende Zitat ---

Danke für die Arbeit, die du da reinsteckst!

Waldviech:

--- Zitat ---Warum mach man da bei Aera nicht mal weiter? Das Ding hat doch richtig Potenzial!
--- Ende Zitat ---
Allerdings! Na wer weiß, vielleicht kann ja der Threat hier eine Wiederbelebung herbeiführen.... :d

Gunthar:
Interessant, was mein W12 Thread plötzlich für einen Elan in dieses AERA RPG reingebracht hat. Schön, dass sich wieder Leute um dieses schöne RPG kümmern.

Imiri:

--- Zitat von: Jiba am 14.10.2021 | 21:27 ---Mal eine ganz doofe Frage: Es wird doch inzwischen jedes 0er-Jahre-Rollenspiel und seine Mutter neu aufgelegt, derzeit...
Warum mach man da bei Aera nicht mal weiter? Das Ding hat doch richtig Potenzial!

--- Ende Zitat ---
Das hab ich mit dem Game of Thrones Hype auch Mal angesprochen aber da war Tobias zu sehr eingebunden und Zeit für noch ein Projekt zu haben und die beiden Fricke Brüder gehen wohl "seriösen Jobs" nach so wie ich auch inzwischen. Aber im Gegensatz zur x-ten anderen Neuauflage gut gealterter Systeme wäre das hier ja noch eine Erstauflage... [emoji16]

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln