Pen & Paper - Spielsysteme > Weitere Pen & Paper Systeme

Aera

<< < (15/54) > >>

Sidekick-Kai:

--- Zitat von: HEXer am 15.10.2021 | 15:02 ---Wenn ich mich recht erinnere, hab ich aus dem älteren 100seiter weitere Infos reingenommen, aber ich würde den gern zur Sicherheit noch mal haben. Kannst du mir den zukommen lassen?

--- Ende Zitat ---

Sicher. Schreib' mir einfach eine PN, die eine aktuelle E-Mail-Adresse beinhaltet.

Ávila:
Ich bin jetzt mal mein "Archiv" durchgegangen. Neben dem 100-Seitigen und dem 170-Seitigen Vorschauregelwerk habe ich noch diverse kleinere PDFs mit zwei Spielleiterschirmen, Div. Charakter- und NSC-Bögen, einem Kurzabenteuer, kleineren Regelergänzungen (Ausdauer, Reisen, Jotunländer, Warenliste). Ein Teil davon scheint mir allerdings Fanwerk zu sein.
Dazu den Hrabanoid-Font vom HEXer und diverse schlecht aufgelöste Bilder, die vermutlich von der alten Webseite stammen. Das dürfte so ziemlich alles sein, was ~2008 auf der AERA-Webseite und im offiziellen Forum online stand.

HEXer:
Ja, ich denke, damit haben wir so ziemlich alles zusammen, was es damals gab. Zumindest, soweit ich mich erinnere.

Edvard Elch:

--- Zitat von: Ávila am 15.10.2021 | 16:56 ---Ich bin jetzt mal mein "Archiv" durchgegangen. Neben dem 100-Seitigen und dem 170-Seitigen Vorschauregelwerk habe ich noch diverse kleinere PDFs mit zwei Spielleiterschirmen, Div. Charakter- und NSC-Bögen, einem Kurzabenteuer, kleineren Regelergänzungen (Ausdauer, Reisen, Jotunländer, Warenliste). Ein Teil davon scheint mir allerdings Fanwerk zu sein.
Dazu den Hrabanoid-Font vom HEXer und diverse schlecht aufgelöste Bilder, die vermutlich von der alten Webseite stammen. Das dürfte so ziemlich alles sein, was ~2008 auf der AERA-Webseite und im offiziellen Forum online stand.

--- Ende Zitat ---

Das ist auch das, was ich noch bei mir im Archiv habe. Und natürlich die große Landoria-Karte.

Imiri:
Scheint wir haben alle die gleichen Archive aufgebaut [emoji16]

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln