Pen & Paper - Spielsysteme > Weitere Pen & Paper Systeme
Aera
Edvard Elch:
Ich hab ein kleines déjà vue – irgendwo in den Tiefen dieses Forums schlummert wahrscheinlich noch ein Thread mit einer ähnlichen Liste.
Würde (ein bisschen abhängig vom Preis) auch ein gedrucktes Buch wollen.
klatschi:
--- Zitat von: Edvard Elch am 15.10.2021 | 21:48 ---Ich hab ein kleines déjà vue – irgendwo in den Tiefen dieses Forums schlummert wahrscheinlich noch ein Thread mit einer ähnlichen Liste.
Würde (ein bisschen abhängig vom Preis) auch ein gedrucktes Buch wollen.
--- Ende Zitat ---
Bei der aktuellen Zahl an Bestellern wären das wohl so 10-15 Euro pro Buch bei wir-machen-druck
https://www.wir-machen-druck.de/buch-din-a4-hoch-umschlag-hardcover-40farbiginhalt-200-farbige-innenseiten-44farbig.html
Toht:
Also bei 15€+Versand oder drunter wäre ich auch dabei.
Fand Aera schon teilweise echt ziemlich cool aber hab mich, weil es nicht fertig war auch nie super intensiv damit beschäftigt. Aber was Hexer da zaubert ist ja richtig cool.
HEXer:
Denkt aber bitte dran, dass ich an den Grafiken selbst nichts machen kann. Die Auflösung ist weder für Print noch für aktuelle Monitore gemacht und das einfach größer ziehen macht es nicht besser. Es wird also ein wenig pixelig / schwammig werden. Bei meinem Druckexemplar kann ich damit leben. Aber gestochen scharf ist halt anders.
Oh, und ich gehe davon aus, dass ihr dann die überarbeitete Version „mit alles und scharf“ haben wollt, und nicht die normale 174seitige, richtig?
Darkling ["beurlaubt"]:
--- Zitat von: HEXer am 15.10.2021 | 22:23 ---Oh, und ich gehe davon aus, dass ihr dann die überarbeitete Version „mit alles und scharf“ haben wollt, und nicht die normale 174seitige, richtig?
--- Ende Zitat ---
:d
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln