Medien & Phantastik > Windows
Win 11 umgestiegen?
JS:
Meine Partnerin hat Win 11, ich habe Win 10. Beides ist ok und läuft problemlos, aber das heißt auch, daß ich aktuell noch gar keinen Grund zum Wechsel sehe.
Irian:
Hab auch Arbeit Win11 auf dem Laptop und finde es völlig ok. Wenn ich auf dem Privatrechner (derzeit Windows 10) mal alles neu installiere, werde ich wohl auch Windows 11 nehmen, aber derzeit sehe ich da auch keine Notwendigkeit.
Edgar Allan Poe:
Never change a running system. Ich bleib so lang bei Win10 bis ich wechseln muss.
Feuersänger:
--- Zitat von: Lovecraft am 29.01.2024 | 20:28 ---Never change a running system. Ich bleib so lang bei Win10 bis ich wechseln muss.
--- Ende Zitat ---
Same. Habe Win 10 auf meinem PC. Auf dem Laptop war schon Win 11 vorinstalliert, naja dann benutz ich das halt.
Peak Windows war 7, aber das ist ja leider keine Option mehr, seitdem geht es bergab.
Sphyxis:
Meinem Arbeitslaptop erfüllt laut Windows nicht die nötigen Vorraussetzungen für ein Update auf Windows 11. Aber gut, es ist eine Frage von Monaten und des Geldes, dass ich mir eh einen neuen Laptop zulegen muss. Dieser ist nämlich ein Corona-Opfer, da er in dieser Zeit sehr stark beansprucht und zum hauptsächlich genutzten Rechner wurde....
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln