Pen & Paper - Spielsysteme > Weitere Pen & Paper Systeme
[Erzählt mir von...] Mothership
Vash the stampede:
Uiuiui, megafieses Triple-Posting. >;D
Zwischenstand. Den ersten Durchlauf der Mothership 0e-Übersetzung habe ich hinter mir. Jetzt werde ich das Glossar überarbeiten und mich danach am Figurenbogen probieren. Parallel hierzu gebe ich ein paar Begriffe, Namen, Phrasen usw. zum Prüfen raus, damit ich keine zu großen Übersetzungsfehler mache (die Trinkets und Patches stellen eine ganz schöne Hürde dar). Anschließend kommt der zweite Durchlauf der Übersetzung. Nach dem Schiffsbogen und einem dritten Durchlauf, werde ich dann fertig sein. Es könnte also klappen, dass ich es bis Ende des Jahres abschließe.
Und das Beste: Bis dahin dürften die Leute von Tuesday Knight Games mit der 1e auch soweit sein. :D
Vash the stampede:
Alienmäßiges Quadruple-Posting!
Aktuell struggle ich ganz schön an den Bögen, aber immerhin die Spielhilfe habe ich schon fertig. Die möchte ich euch nicht vorenthalten. Ich hoffe, im Zeitplan zu bleiben und bis Ende des Jahres fertig zu werden.
Grummelstein:
Sieht richtig gut aus. Danke für´s teilen.
Vash the stampede:
@Grummelstein. Gerne.
Ich bin zwar noch immer nicht fertig. Aber heute gibt es wieder was neues: den Figurenbogen.
Talwyn:
--- Zitat von: tartex am 19.11.2021 | 12:14 ---Ich habe noch nicht den Unique Selling Point des Systems verstanden.
Warum soll ich mir gerade Mothership zusätzlich zu allen anderen Scifi-Systemen ins Regal stellen?
--- Ende Zitat ---
Die Regeln sind sehr sauber, ohne überflüssige Schnörkel. Das beste an Mothership sind aber IMO die Abenteuer. Die sind einfach super was Ideendichte, Präsentation und Usability angeht.
Gesendet von meinem Pixel 4 mit Tapatalk
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln