Medien & Phantastik > Sehen

[Serie] Arcane - League of Legends

<< < (3/10) > >>

Runenstahl:
LoL ist das Spiel das es geschafft hat mich im ersten Spiel zu vergraulen. Als Neuling bin ich in den "Anfänger / Tutorial" Modus gegangen und wurde dann im Spielverlauf als Noob beschimpft der lieber Deinstallieren sollte. Danke. (Inzwischen ist mir durchaus klar das man derlei menschliche Totalausfälle in jedem Online-Spiel findet und man vermutlich nur ein dickeres Fell haben muß.)

Der Serie habe ich schließlich eine Chance gegeben und wurde äußerst angenehm überrascht ! Cooler Animationsstil, die Sprecher sind (zumindest im Englischen) der Hammer und die Story kann fesseln. Bislang 5 von 5 (bin aber noch nicht durch).

Vash the stampede:
Oh - my - gosh. Arcane: League of Legends. Wie kann etwas, dass so gut aussieht, so spannende und gute Entwicklungen und Figuren hat, dass ein mitunter super inspirierendes Setting besitzt und so viel Potential atmet, unterm Strich so schlecht sein?

Boah, ich konnt kotzen und heulen zugleich. Keulen? Hotzen? Hotzen klingt besser.

Nee, meine Serienwut ist over 9000. Gebt mir vorerst nichts mehr, wo Staffel 1 bis x dran steht. Das kann nur schlecht sein. Da gucke ich mir lieber doofe Filme an. Die Enden wenigstens und ich hab am Schluss nicht das Gefühl, etwas gegessen zu haben und noch Hunger zu besitzen. Und die Frage nach der verlorenen Zeit ist auch nicht so groß. Jetzt hotze ich mich in den Schlaf.

PS: Jinx ist Scheisse.
PPS: Allgemein. Diese beschissenen Uber-Charaktere. Diese Fan-Service-Mary-Sue-Kackscheisse. Diese Angst vor Konsequenzen. Diese Verengung auf Figuren, bei gleichzeitiger Überhöhung derselben. Dieses Welten, Handlung und Abläufe nicht zu Ende denken. Das ist so beschissen.
PPPS: :Hotz:

@Hotze: Sorry, für den Missbrauch deines Namens. Aber Keulen klingt einfach nicht griffig genug. ;)

1of3:

--- Zitat von: Vash the stampede am  9.12.2021 | 21:57 ---PS: Jinx ist Scheisse.

--- Ende Zitat ---

49.7% Winrate. Das ist schon OK.  >;D

aikar:
Ich bin von der Serie absolut begeistert. Mit einem lauten Nooooo! am Ende. Bitte mehr.
Ich fand die Trailer schon immer genial und wollte wissen, was hinter der Welt steckt. Das Spiel war aber nie interessant.

Toht:
@Vash the stampede

Kannst du deine Kritikpunkte etwas genauer aufschlüsseln? Ich finde deine Meinung interessant kann aber deine Aufzählung irgendwie nicht ganz nachvollziehen.
Fanservice ist da, aber auch nicht Fans können allem folgen und werden abgeholt. Für Fans ist natürlich etwas mehr Futter vorhanden.

Konsequenzen gibt es doch einschneidende, naturlich ist es immernoch ein Unterhaltungsmedium und nicht das echte Leben, aber die Welt oder die Figuren treten jetzt auch nicht auf der Stelle. Was ist nicht zuende gedacht? Charakterdrama verengt sich auf Charaktere (und dann auch noch relativ viele) wer hätte es gedacht. :D

Uber-Charaktere.....es sind halt League of Legends Champions und nicht Hanswurst aus Kleinkleckersdorf ohne Besonderheiten.

PS: Jinx ist NICHT scheiße!
PPS: Absoluter Jinx-Main hier.
PPS: Sie ist verrückt....sie hat ein Attest  ~;D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln