Medien & Phantastik > Sehen

[Serie] Arcane - League of Legends

<< < (3/10) > >>

Runenstahl:
LoL ist das Spiel das es geschafft hat mich im ersten Spiel zu vergraulen. Als Neuling bin ich in den "Anfänger / Tutorial" Modus gegangen und wurde dann im Spielverlauf als Noob beschimpft der lieber Deinstallieren sollte. Danke. (Inzwischen ist mir durchaus klar das man derlei menschliche Totalausfälle in jedem Online-Spiel findet und man vermutlich nur ein dickeres Fell haben muß.)

Der Serie habe ich schließlich eine Chance gegeben und wurde äußerst angenehm überrascht ! Cooler Animationsstil, die Sprecher sind (zumindest im Englischen) der Hammer und die Story kann fesseln. Bislang 5 von 5 (bin aber noch nicht durch).

Vash the stampede:
Oh - my - gosh. Arcane: League of Legends. Wie kann etwas, dass so gut aussieht, so spannende und gute Entwicklungen und Figuren hat, dass ein mitunter super inspirierendes Setting besitzt und so viel Potential atmet, unterm Strich so schlecht sein?

Boah, ich konnt kotzen und heulen zugleich. Keulen? Hotzen? Hotzen klingt besser.

Nee, meine Serienwut ist over 9000. Gebt mir vorerst nichts mehr, wo Staffel 1 bis x dran steht. Das kann nur schlecht sein. Da gucke ich mir lieber doofe Filme an. Die Enden wenigstens und ich hab am Schluss nicht das Gefühl, etwas gegessen zu haben und noch Hunger zu besitzen. Und die Frage nach der verlorenen Zeit ist auch nicht so groß. Jetzt hotze ich mich in den Schlaf.

PS: Jinx ist Scheisse.
PPS: Allgemein. Diese beschissenen Uber-Charaktere. Diese Fan-Service-Mary-Sue-Kackscheisse. Diese Angst vor Konsequenzen. Diese Verengung auf Figuren, bei gleichzeitiger Überhöhung derselben. Dieses Welten, Handlung und Abläufe nicht zu Ende denken. Das ist so beschissen.
PPPS: :Hotz:

@Hotze: Sorry, für den Missbrauch deines Namens. Aber Keulen klingt einfach nicht griffig genug. ;)

1of3:

--- Zitat von: Vash the stampede am  9.12.2021 | 21:57 ---PS: Jinx ist Scheisse.

--- Ende Zitat ---