Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele

Humankind - Lohnt das?

<< < (2/4) > >>

Ralf:
Was ihr sagen wollt ist, für jemand wie mich, der zwar CivVI hat, aber fast noch nie eine Partie zuende gespielt hat weil es mir einfach zu viel ist ist es genau richtig?
Was ist mit dem nur-noch-eine-runde Effekt?
Muss man den Tech-Tree auch so stur abarbeiten, oder kann man auch Mal einen Forschungszweig links liegen lassen?

Blechpirat:
Hmm, jetzt bin ach so schlau als wie zu vor...

@Metavolt: Crusader Kings habe ich, war mir aber zu kompliziert.

1of3:

--- Zitat von: Ralf am  8.11.2021 | 21:16 ---Muss man den Tech-Tree auch so stur abarbeiten, oder kann man auch Mal einen Forschungszweig links liegen lassen?

--- Ende Zitat ---

Also anders als bei Endless Legend bilden die Technologien einen echten Baum. Bei Endless Legend musstest du nur X aus einer Ära erforschen, bevor die nächste frei wurde. Tendenziell würde ich sagen, wenn Endless Legend gefallen hat, wird auch Humankind gefallen.

Und wer die Investition scheut, sollte also Endless Legend von den gleichen Machern probieren.

Jiba:
Einwurf von der Seitenlinie: Den Soundtrack von "Endless Legend" fand ich nicht schlecht.

Blizzard:

--- Zitat von: Jiba am  9.11.2021 | 10:06 ---Einwurf von der Seitenlinie: Den Soundtrack von "Endless Legend" fand ich nicht schlecht.

--- Ende Zitat ---
[OT]Ja, besonders den (Soundtrack) vom Intro fand ich super! Und EL hat echt einige interessante Spielvölker...aber dann verhunzen sie es so bei den Kämpfen(auch mein Hauptkritikpunkt bei Civ)... ::) [/OT]

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln