Das Tanelorn spielt > Spieltisch - Orga

[Planung]Neues Forenspiel im neuen Jahr

<< < (3/6) > >>

Gunthar:
Sovereign Stone und Devil's Run

Blizzard:
Es sieht offensichtlich stark nach 2D20 aus, denn wir haben bislang:

- 3x Dune
- 3x Devil's Run

sowie

- 1x Seelenfänger
- 1x Numenera
- 1x Sovereign Stone

Allerdings braucht es bzw. brauche ich mindestens 4 Interessenten für eines der Systeme. Das ist bislang aber noch nicht der Fall.

Weitere Interessenten können und dürfen sich daher gerne noch bis zum 7.12. melden.

Blizzard:
So, heute ist Anfang Dezember. Das 1. Türchen im Adventskalender ist geöffnet...

...aber es werden immer noch Interessenten gesucht !

Entweder für Dune oder Devil's Run (da fehlt jeweils noch mindestens 1 Interessent)- aber auch gerne für eines der anderen im Startposting genannten Systeme.

Hier nochmal der Hinweis, dass es mindestens 4 Interessenten (für ein System) braucht, damit die Planung beginnen kann.

Es wäre schön, wenn sich bis zum 7.12. noch weitere Interessenten finden/melden- auch gerne via PM wenn euch das lieber ist.

Sollten sich bis zum 7.12. nicht mindestens 4 Interessenten für eines der Systeme (zusammen)finden, dann muss ich die Sache leider canceln.

Blizzard:
Eigentlich bin ich ja kein Freund von Doppelpostings, aber: der 7.12. rückt näher. Daher ist es nun an der Zeit, mal ein erstes Stimmungsbild einzuholen.

Interesse wurde bislang geäußert an:

Dune: Adventures in the Imperium (3x)

Devil's Run (3x)

Numenera (1x)

Seelenfänger (1x)

Capharnaüm (1x)

Sovereign Stone (1x)

An den anderen angebotenen Systemen (Splittermond, Elyrion, Finsterland, Unity) besteht scheinbar gar kein Interesse, weshalb sie für die weitere Planung keine Beachtung mehr finden.


Wie schon in den Postings davor angemerkt braucht es bzw. brauche ich aber mindestens 4 Interessenten für eines der Systeme (ganz egal, für welches System).

Gibt es denn niemanden hier, der Interesse an Dune: Adventures in the Imperium und/oder Devil's Run hat und Lust hätte, das 2d20 System mal auszuprobieren ?

Oder jemand der Interesse an Numenera, Seelenfänger, Capharnaüm oder Sovereign Stone hätte ?

Ich brauche/bräuchte weitere Interessensbekundungen bis spätestens 7.12.

Es wäre echt schade, wenn im neuen Jahr kein Forenspiel zu Stande kommen würde. :-\

Outsider:
Sei verwegen, starte mit drei  8)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln