Das Tanelorn spielt > Spieltisch - Orga

[Planung]Neues Forenspiel im neuen Jahr

<< < (5/6) > >>

Outsider:
Da sage ich mal einen verwegenen Dank :D

Zu Dune habe ich leider keinen Zugang gefunden. Ich wüsste nicht was und wie man da spielt. Ich habe die Bücher in den 90igern irgendwann mal angelesen, bin aber nie weit gekommen. Am ehesten verbinde ich mit Dune noch die "Kunst" von Giger, aber das hat wohl nicht viel mit dem Film zu tun >;D

Blizzard:

--- Zitat von: Outsider am  4.12.2021 | 22:45 ---Da sage ich mal einen verwegenen Dank :D
--- Ende Zitat ---
Bedank'dich mal nicht zu früh. Denn ich sehe das Ganze als Experiment an. Sollte es bis zum Start des Forenspiels bei 3 Spielern bleiben werde ich wohl nicht umhin kommen, die ein-oder andere Sonderregel dafür aufzustellen, die bei mehr (als 3) Mitspielern vielleicht nicht unbedingt nötig wären.


--- Zitat ---Zu Dune habe ich leider keinen Zugang gefunden. Ich wüsste nicht was und wie man da spielt. Ich habe die Bücher in den 90igern irgendwann mal angelesen, bin aber nie weit gekommen.
--- Ende Zitat ---
Das ist kein Problem, denn für Dune gibt es ja inzwischen schon genug Interessenten. :P

Für Devil's Run dürfen oder besser sollten es aber 1-2 Interessenten mehr sein (3 ist wirklich das absolute Minimum).

Blizzard:
So. Der 7.12. ist vorbei. Es hat sich zwar bislang niemand mehr gemeldet, aber dennoch werden

1-2 Interessenten/Mitspieler für Devil's Run gesucht !
Meldungen/Interessensbekundungen entweder hier im Thread oder gerne auch via PM an mich.

Ich denke zum Wochenende hin werden ein paar erste allgemeine Infos zu den beiden Forenspielen erfolgen. Vorher schaffe ich das aufgrund hoher Arbeitsbelastung vermutlich nicht.

Blizzard:
Es wäre schön, wenn ich hier nicht immer wieder Doppelpostings schreiben müsste...

Sei's drum:

An meinem Spieltisch findet ihr nun jeweils die ersten Planungs-Threads zu den Forenspielen zu Dune: Adventures in the Imperium und zu Devil's Run. :)

Jaylee:
Schon gesehen :)
Das Spieltisch -  Abo lohnt sich!

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln