Medien & Phantastik > Lesen
Vom Lied alter Zeit
Alex:
--- Zitat von: Fezzik am 29.11.2021 | 10:05 ---Auf jeden Fall ist der Buchtitel sehr gut gewählt. Hat mich sofort dazu verleitet in diesen Beitrag reinzuschnuppern, obwohl ich den Teil des Forums fast nie besuche. :d
Der Inhalt klingt gut und macht mir Lust das zu lesen.
--- Ende Zitat ---
Vielen Dank. :)
Grey:
--- Zitat von: Alex am 29.11.2021 | 10:59 ---Danke. :)
Und wenn meine Kinder mal keine Lust mehr haben, mit den Eltern rumzuhängen, dann hole ich mein Lesedefizit bzgl. deiner drei Werke so schnell es geht auf ...
--- Ende Zitat ---
Vier. ;) Du hast meinen höchst nicht-epischen Fantasy-Krimi vergessen.
(Außerdem hoffe ich, dass es bald wieder mehr werden, aber eins nach dem anderen. ;D )
Alex:
--- Zitat von: Grey am 29.11.2021 | 11:08 ---Vier. ;) Du hast meinen höchst nicht-epischen Fantasy-Krimi vergessen.
(Außerdem hoffe ich, dass es bald wieder mehr werden, aber eins nach dem anderen. ;D )
--- Ende Zitat ---
Sorry. Ich war jetzt voll auf den Falkenflug fixiert. :)
Und ja, bitte weiterschreiben. Man kann nicht genug Bücher veröffentlichen ...
Alex:
Wer das Titelbild in voller Breite von Mia Steingräber zum "Lied alter Zeit" sehen will, der sollte heute auf ihrem Adventskalender nachsehen. Hier ...
Dort findet auch etwas mehr Info zur Entstehungsgeschichte des Covers.
Grey:
--- Zitat von: Alex am 3.12.2021 | 09:12 ---Wer das Titelbild in voller Breite von Mia Steingräber zum "Lied alter Zeit" sehen will, der sollte heute auf ihrem Adventskalender nachsehen. Hier ...
Dort findet auch etwas mehr Info zur Entstehungsgeschichte des Covers.
--- Ende Zitat ---
Hoi! :) In voller Breite kommt natürlich das Gebirgspanorama noch mal deutlich besser zur Geltung.
Und ungewöhnlich, dass eine Szene aus dem Buch sich tatsächlich 1:1 als Coverbild eignet. :d Normalerweise läuft es ja eher auf ein Symbolbild hinaus.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln