Dean
- An der Vordertür
Dean weiß, dass er jetzt ein paar Augenblicke hat, um die Szene in den passenden Rahmen zu setzen, eine Einzeiler-Version der Situation, die den Menschen vertraut genug ist, um erst einmal geschluckt zu werden, ohne die Details zu verarbeiten. Framing, nennt man das wohl.
Das Framing für heute ist "Ein guter Cop, der nur seine Arbeit tut". Die junge Frau kennt die Szene aus tausend Fernsehserien und vielleicht der einen oder Polizeisperre, bei einem Unfall, oder wenn ein Gemischtwarenladen ausgeraubt wurde. Es gehört, eine gewisse Haltung dazu, und dieser eine Tonfall, der, unabhängig vom gesprochenen Wort, die Nachricht übermittelt "Hilfe ist hier, die Situation ist unter Kontrolle. Jemand anderes muss sich den Kopf zerbrechen."
"Ma'am, mein Name ist Officer Genson. Sie sind nicht in Schwierigkeiten, aber ich muss Sie bitten, mit mir zu kooperieren. Ich zeige Ihnen jetzt meine Marke, dann begeben Sie sich bitte zurück in Ihr Zimmer und verschließen die Türe. Verlassen Sie den Raum nicht, bevor ich selbst Ihnen Bescheid gebe."