Das Tanelorn spielt > [Cthulhu] The Things We Leave Behind
[TTWLB] Prolog "Darknes over Algonac" Kapitel IV "Verdorben"
KhornedBeef:
Dean
- an der Vordertür
"Miss, wenn Sie hier in Gefahr sind, werde ich Sie beschützen. Werden Sie hier unter Zwang festgehalten? Befinden sich bewaffnete Personen im Haus? Ich kann in ein paar Minuten ein paar Streifenwagen hier haben" Wenn Mac mich nicht zum Teufel jagt.
"Wer sind die Personen, die ihre Freundin weggebracht haben? Wieviele sind es?"
Dean überlegt, ob es das Risiko wert ist, die Vordertür zu öffnen und dabei mehr Lärm zu machen. Aber Casey säße oben fest.
Outsider:
Sally schüttelt den Kopf.
„Nein, nein sie verstehen mich nicht, wir werden nicht gezwungen, aber manchmal verschwinden Leute…einfach! Ich weiß das Lucy nicht gehen wollte.“
Sie blickt sich wieder zur Tür um aus der sie gekommen ist.
„Ich muss gehen das fällt auf! Sonst kommt noch jemand…“ dann stockt sie kurz „…es sind drei oder vier, ich glaube drei. Passen sie auf die sind gefährlich für Fremde! Sehr gefährlich!“
Mit den letzten Worten wendet sich die junge Frau ab und geht in Richtung Küche.
KhornedBeef:
Dean
- an der Vordertür
Bevor sie geht, versucht Dean noch die letzte wichtige Information zu bekommen.
"Wie heißt ihre Freundin?"
Etwas stimmt hier nicht, aber zumindest würde er überprüfen, ob die Verschwundene eine Wahnvorstellung war.
Outsider:
Sally dreht sich noch einmal um und raunt Dean zu "Sumner, wie Summer nur mit einem N!".
Dann geht sie in die Küche, nur um wenig später mit einer Flasche Wasser wieder zu kommen und in ihrem Schlafsaal zu verschwinden. Nicht jedoch ohne Dean noch mal einen dankenden Blick zuzuwerfen, bevor sie endgültig die Tür zuzieht.
Erneut ist die Halle verwaist und es wird wieder still in dem Gebäude.
Katharina:
Casey - Vor Eleonors Zimmer
Casey zeigt Dean ein anerkennendes "Thumbs Up", als die Frau wieder verschwunden ist. Dann deutet sie auf die Tür vor sich, um ihr weiteres Vorgehen anzukündigen. Anschließend atmet sie noch einmal tief durch und drückt vorsichtig die Klinke herunter.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln