Medien & Phantastik > Sehen

Willow als Serie auf Disney+

<< < (3/39) > >>

Ma tetz:
Ich habe gestern die erste Folge gesehen und fühlte mich angenehm unterhalten.

Besenwesen:
Wie düster ist das ganze? Kann man das schon als guten Fantasy Einstieg für 8 und 6 jährige zeigen oder lieber noch etwas warten?

Ma tetz:
Die Bösewichte sind für diese Altersgruppe schon Recht gruselig. Ich würde es meinen Kindern (ähnliches Alter) nicht zeigen. Ganz vielleicht noch meinem 8-jährigen. Aber da sind die Kinder und die Meinungen zum Thema sehr verschieden.

Matz:
Es ist bislang recht einfach gestrickte Popcorn-Unterhaltung find Ich. Man scheint mal wieder auf Details wie DRECK zu verzichten, zumindest sieht man den Figuren das "campen" im Wald etc nicht an. Tir Asleen wirkte in diversen Einstellungen ebenfalls viel zu "sauber" und man erkennt das CGI recht schnell. Ich bin gespannt ob Kilmer einen Auftritt bekommt. Was ich interessant finde ist, das der Darsteller von Airk, Dempsey Bryk, optisch durchaus als Sohn von Sorsha und Mad durch geht. Die Serie ist bislang durchaus ansehbar, aber zählt für mich bereits jetzt schon nicht zu den Highlights.

Uebelator:

--- Zitat von: Lichtschwerttänzer am  1.12.2022 | 02:17 ---du meinst genau wie die Vorlage

--- Ende Zitat ---

Stimmt. Ist aber mittlerweile über 30 Jahre her und heutzutage könnte man sich da ja schon mal was neues überlegen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln