Medien & Phantastik > Sehen

Willow als Serie auf Disney+

<< < (32/39) > >>

Grubentroll:
Ach, finde ich okay, auch wenn es mir gut gefallen hat.
Das war ein würdiger Abschluss.

flaschengeist:

--- Zitat von: Wizz_Master am 15.03.2023 | 22:08 ---Willow wird nach der ersten Staffel eingestampft! Aus meiner Sicht völlig zurecht!

--- Ende Zitat ---

Mich wundert das auch nicht. Trotzdem wie immer in solchen Fällen schade für alle, deren Geschmack getroffen wurde.

Off topic: Habe kürzlich durch Zufall entdeckt, dass es eine zweite Staffel Carnival Row gibt. Die macht bis jetzt (Folge 4) richtig Laune  :d.

tartex:
Habe gehört Disney will Willow bald wegmachen/einziehen, also von Disney+ entfernen um die Steuern anzuschreiben oder so.  >:(

Was für ein Arschloch-Move!  :q

Über Netflix kann man sich da wohl nicht mehr beschweren...

Issi:
Der Film war ein Klassiker. Und hatte Charme. Charisma. Magie.

Die Serie - naja- bei den Cowboy Frauen bin ich dann ausgestiegen.
Die hätten in einen Western gepasst.
Und wurden kurz darauf einfach abgeschlachtet???!!

Fantasy als Genre entführt in andere Welten.
Wenn dann so ein Break kommt, ist der Traum unterbrochen. Wie ein geistiger Rausschmiss.

Die Serie "Willow" dreht sich um Magie ohne Magie zu haben.
"schnelle Unterhaltung" allein reicht mMn. nicht. Und wird der Vorlage nicht gerecht.

Hier wurde Mal wieder ein alte Kuh gemolken, statt was Neues zu kreieren.

Will nicht sagen, dass es gar nichts gab, was unterhalten hätte.
Aber - das- Aus Alt mach Neu- hat mMn. nicht funktioniert.

Schade

Edit.
Nix gegen B Serien ("Merlin" oder "Legend of the Seeker" z.B. haben durchaus ihren Unterhaltungswert) - aber die wollen auch keinen Fantasy Klassiker weiterspinnen.
 (Und sind in ihrer Machart konsistent)

tartex:

--- Zitat von: Issi am 20.05.2023 | 08:59 ---Der Film war ein Klassiker. Und hatte Charme. Charisma. Magie.

--- Ende Zitat ---

Was an dem Film war denn wirklich gut? Als ich den mit 11 im Kino gesehen habe, war da zwar ein Sugar Rush während der Vorführung, aber aus den Augen aus den Sinn. Es waren zwar ein paar coole Effekte dabei, aber nachdem ich damals gerade Herr der Ringe gelesen hatte, stufte ich Willow als bessere Fan-Fiction-Verfilmung ein - als Kind wohlgemerkt.

Und das in einer Zeit, wo man sich jahrelang einen neuen, ernsthaften Fantasy-Film herbeisehnte.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln