Medien & Phantastik > Sehen

Willow als Serie auf Disney+

<< < (36/39) > >>

KWÜTEG GRÄÜWÖLF:
Genau solche Leute meine ich ja. Ganz egal, ob man etwas gut oder schlecht findet, ob man die Mehrheit hinter sich hat oder recht alleine mit seinem eigenen Geschmacksurteil da steht, es gilt:
1. Dein eigener Geschmack gilt für dich, und fertig.
2. Das gilt ebenso für jeden anderen. Der hat sich wiederum nur dem eigenen Geschmacksurteil zu unterwerfen.

Wenn man das beachtet, kann man sich auch sehr schön mit Leuten mit anderen Sichtweisen über Filme etc. unterhalten, ist ja eigentlich sehr spannend, wie manche Elemente bei anderen Leuten ganz unterschiedlich ankommen. Deswegen lese ich mit sehr viel Freude momentan die Threads über Filme und Spiele, die jeder doof/super findet, nur man selber nicht. Und ich gehe da auch nur mit gefühlt einem Drittel der Postings konform.

tartex:

--- Zitat von: KWÜTEG GRÄÜWÖLF am  1.06.2023 | 11:55 ---Das ist eh ein Problem, was mir hier im Forum (und auch andernorts) immer wieder auffällt: viele Leute tun sich schwer damit, dass es viele viele verschiedene Geschmäcker gibt, und fühlen sich irgendwie ausgegrenzt oder gar persönlich angegriffen, nur weil andere Leute ihr/e/en Lieblingsfilm/-spiel/-band/-künstler nicht ausstehen können oder etwas lieben, das man selber verabscheut.

--- Ende Zitat ---

Ich finde es ja gerade super, dass es soviele Meinungen im Forum gibt. Sonst wäre "Sehen" für mich gar nicht interessant. Und ich freue mich, dass Grubentroll die Serie mochte.

Und ja: ich fand die Willow-Serie auch gut. Aber ich bin auch Doctor-Who-Fan. Ich liebe also den Balanceakt und wenn sich nicht alles immer so ernst nimmt.

Issi:
Ich freue mich für jeden, der die Serie mochte. Mir ist es leider nicht gelungen.
Dabei wollte ich sie mögen.
Es gibt viele Fantasy B Serien die ich mag.

Mir tut es auch für die Schauspieler und Film Charaktere leid, dass es mit einem Flopp endet.
Vielleicht ist es manchmal besser - Altes ruhen zu lassen, statt eine Wiederbelebung zu versuchen.

Wobei das bei Cobra Kai echt gelungen ist.
Da ist die Serie noch besser als die alten Filme (mMn.)

Raven Nash:
Ich bin zwar auch in der Anti-Woke-Blase, aber bei Willow war das gar kein echter Kritikpunkt (ich mag Romanzen grundsätzlich nicht besonders, aber Teenie-Romanzen kann ich gar nicht ab, und wenn sie dann noch so aufgesetzt lesbisch sind...). Es war vor allem die hanebüchene Story, dass Willow plötzlich nichts kann außer lästig sein, die nervigen Teenies und solche Dinge wie die beiden Hillbilly-Damen im Wald.

Bei Cobra Kai hat man beim Teenie-Drama zumindest immer haarscharf die Kurve gekriegt, bevor es allzu peinlich wurde.

Argovan:
Ich habe die erste Staffel gesehen und davor auch noch einmal den Film. Und ja, ich hätte gerne noch eine zweite Staffel gehabt, um zu sehen wie sich das alles weiterentwickelt. Aber die Serie wusste nicht so recht, was sie sein wollte.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln