Medien & Phantastik > Sehen

Willow als Serie auf Disney+

<< < (38/39) > >>

Raven Nash:

--- Zitat von: Lyonesse am  1.06.2023 | 16:31 ---Ich glaube, er meint Tom Bombadil.
--- Ende Zitat ---
LOL Ich war so auf "Film" fixiert - an den hatte ich nichtmal gedacht.  ;D
Aber ja, der kam mir immer schon seltsam deplatziert vor.

--- Zitat von: Isegrim am  1.06.2023 | 19:23 ---Joda trägt doch gar keine Gummistiefel... Tom Bombadil auch nicht, btw...
--- Ende Zitat ---
Gelbe Stiefel hat er an, heißt es. Ja, die Assoziation mit Gummistiefeln kann ich nachvollziehen (wobei die bei uns häufiger grün als gelb sind).

Isegrim:
Man kann doch auch Leder färben. "Assoziation" schön & gut, aber das als Kritik zu formulieren, wie carthnius es tat, ist ein bischen albern, wenn es eben nicht mehr ist als eigene Assoziationen respektive Unkenntnis.

carthinius:

--- Zitat von: Isegrim am  1.06.2023 | 19:54 ---Man kann doch auch Leder färben. "Assoziation" schön & gut, aber das als Kritik zu formulieren, wie carthnius es tat, ist ein bischen albern, wenn es eben nicht mehr ist als eigene Assoziationen respektive Unkenntnis.

--- Ende Zitat ---
Die Stiefel sind das geringste Problem an der Figur, schieß dich darauf besser nicht so ein.

Isegrim:
Bei den anderen Problemen hab ich ja nicht widersprochen, evtl würd ich dir sogar zustimmen, aber der Punkt ist halt lächerlich.

Grubentroll:
Ja, aber grad dieses "Gaga"-mäßige fand ich so angenehm "old school"-Fantasy und schön Gonzo bei Willow.
Und ja, klaro, soll jeder seine Meinung haben. Ein jeder Jeck ist anders, und das ist gut so.

Vielleicht hab ich die Serie auch weniger als Gesamtprodukt gesehen wo alles Sinn machen musste, sondern eher als eine Aneinanderreihung von teilweise extrem schönen Szenen und Szenarien, geheimnisvoll, albern, mit Charakteren die ich einfach mochte.

Manchmal gibts so Sachen die man nicht greifen und erklären kann, die einen aber trotzdem mitnehmen und verzaubern.

Mich hat das öfters zB an die Reise in's Labyrinth erinnert. Das ist einfach 80ies Fantasy für mich irgendwie.

Ich hab ja lange Zeit nur die Reviews gesehen aus meiner "Anti Woke Blase" a la Critical Drinker und Co, und gemeint das müsste der schlimmste Mist aller Zeiten sein.

Aber ich war angenehm überrascht als ich sie dann guckte, und es passiert eher selten dass ich mal ne Serie allein daheim an zwei Abenden durchbinge.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln