Medien & Phantastik > Sehen
Willow als Serie auf Disney+
Lyonesse:
@Medizinmann
Habe ich nicht so empfunden. Für mich sagten die Zombiewachen das, damit
Elora sich klein, schwach und mies fühlt, und sich leichter zur Schlachtbank
führen lässt.
Medizinmann:
@ Mr. Grudenko
Ja,Ja :) Genau das was ich Meine
@Lyonesse
WARUM sie das sagten ,weiß ich nicht .
Nur DAS sie es sagten ,das es völlig unlogisch ist und keinen Sinn macht und das es falsch war ,das Elora darauf eingeht .
(Und sie waren Besessen, keine Zombies. Das ist ein Unterschied . Gerade wir Nerds sollten das Wissen ;) :) )
Mit Tanz morgens um 02:00
Medizinmann
Raven Nash:
OK, Willow hält sich treu an die Vorlage: es hat genauso viele Plotholes und Logiklöcher wie der Film. Aber was erwartet man auch, wenn George Lucas seine Finger drin hat?
Was machen die beiden Hillbilly-Holzfällerinnen da? Und warum tragen sie Klamotten aus dem 80er Second Hand Shop von irgendwo in Arkansas? Mit Druckknöpfen!
Wozu genau brauchte man Willow eigentlich? Er kann ja offenbar nichts. Oder hat die Magie eine Power-Leiste, die man nicht mehr aufladen kann? Bis auf den einen kleinen Einsatz ist er so hilfreich wie der Wagen, mit dem er die Gruppe aufhält, weil er scheinbar verlernt hat, auf einem Pferd zu reiten (was er im Film tut).
Apropos Aufhalten: Langwierig die Achse reparieren, anstatt einfach alle auf die Pferde aufzuteilen und damit schneller vorankommen ...
Und wer auch immer die Kampfszenen choreographiert hat: Bitte weniger Pirouetten! Die sind peinlich.
Lyonesse:
--- Zitat von: Raven Nash am 9.12.2022 | 09:10 ---Was machen die beiden Hillbilly-Holzfällerinnen da? Und warum tragen sie Klamotten aus dem 80er Second Hand Shop von irgendwo in Arkansas? Mit Druckknöpfen!
--- Ende Zitat ---
Das habe ich auch nicht verstanden, aber das wird im weiteren Verlauf der Serie ganz bestimmt noch
aufgeklärt. Vielleicht kommen die noch mal wieder als Zombies.
Medizinmann:
--- Zitat ---Das habe ich auch nicht verstanden, aber das wird im weiteren Verlauf der Serie ganz bestimmt noch
aufgeklärt.
--- Ende Zitat ---
Ich denke eher nicht .
--- Zitat ---Wozu genau brauchte man Willow eigentlich?
--- Ende Zitat ---
Wozu braucht man in D&D einen Magier dem die Spellslots ausgegangen sind ? ;)
Willow ist der einzige mit ....Knowledge Arcana (und das sehr hoch )
Wer soll denn Elora Danaan ( ? ) die Magie beibringen wenn es sonst keinen Sorcere/Magier im ganzen Königteich gibt ? (!)
--- Zitat ---Und wer auch immer die Kampfszenen choreographiert hat: Bitte weniger Pirouetten! Die sind peinlich.
--- Ende Zitat ---
Ich hab mich von Anfang an daran gewöhnt das die Kampfchoreo sich nach der Phantasie richtet, nicht nach der Realität
Ich hab da keine Hoffnung mehr ,das es besser wird .
Aber solange keine Wackelkamera oder Millisekundenschnitte (Bourne etc lassen Grüßen) die Kämpfe unerträglich machen ist es OK (für Mich)
JahtaHow
Medizinmann
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln