Medien & Phantastik > Sehen
Willow als Serie auf Disney+
Lyonesse:
Fibonacci-Zauber - die sind ja richtig witzig.
Raven Nash:
Jetzt kommt plötzlich ein Lich vor? Hä?
Willow ist weiterhin eher mäßig nützlich. Die Teenie-Lesben-Chose wird langsam richtig peinlich (Disney-typisch aufgesetzt war sie ja von Anfang an). Boorman gleitet auch ein wenig in den Slapstick ab. Und die Prinzessin ist einfach ein verzogenes Gör - könnte die bitte draufgehen (wird nicht passieren, aber man kann ja träumen)?
Der Prinz wird eh verhungern, bevor die ihn retten kommen. >;D
Wie sagte meine Frau? "Die Serie schafft's gerade so, die Kurve zu kriegen."
Dragon Age: Absolution hat insgesamt aber mehr zu bieten...
Lyonesse:
Boorman hat ja auch nichts zu tun. Unter den Umständen hätte ich den
Weinkeller der Burg aufgesucht und bis zum Aufbruch nicht mehr verlassen.
Und der Prinzessin darf schon mal gleich gar nichts passieren, die ist einer
der Gründe, warum ich mir das angucke.
Es ist halt eben offensichtlich für ein jüngeres Publikum gedacht mit größtenteils
recht jungen Schauspielern, da darf man jetzt auch nicht zu viel erwarten.
Ich fühle mich jedenfalls besser unterhalten als bei Ringe der Macht und Rad der Zeit.
Ich muß mich kaum ärgern und die Gruppenatmosphäre kommt recht gut rüber.
Auf der anderen Seite bin ich aber auch wohl jemand mit äußerst geringen Ansprüchen,
denn als ich die Tage nach Jahrzehnten mal wieder Die City-Cobra mit Stallone gesehen
habe, fand ich den auch ganz spaßig. ;)
Gondalf:
Zukarra, zukarra… ein altes Wort für Stop, oh man. Schöne Grüße von Young Guns 2, da ist es ein altes Navacho Sprichwort..
Ist alles extrem glattgebügelt.. wirkt wie eine Teeanager Serie.. ::)
tartex:
--- Zitat von: Raven Nash am 15.12.2022 | 08:55 ---Jetzt kommt plötzlich ein Lich vor? Hä?
Willow ist weiterhin eher mäßig nützlich. Die Teenie-Lesben-Chose wird langsam richtig peinlich (Disney-typisch aufgesetzt war sie ja von Anfang an). Boorman gleitet auch ein wenig in den Slapstick ab. Und die Prinzessin ist einfach ein verzogenes Gör - könnte die bitte draufgehen (wird nicht passieren, aber man kann ja träumen)?
Der Prinz wird eh verhungern, bevor die ihn retten kommen. >;D
--- Ende Zitat ---
Fand gerade die letzte Folge richtig toll. Mehr als 2 schmachtende Blicke, die insgesamt 3 Sekunden der Folge einnahmen gab es da doch nicht an queerer Romantik, oder?
Boorman finde ich wirklich gut.
Ich habe Buffy nie weiter als bis zur zweiten Staffel geschafft (obwohl ich seit 15 Jahren das Complete-DVD-Set zu Hause habe), aber so ungefähr stellte ich mir Buffy immer vor. Liege ich damit falsch?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln