Medien & Phantastik > Sehen

Willow als Serie auf Disney+

<< < (20/39) > >>

Czechbot:
Ich mag die gesamte Serie sehr gerne. Ist eine sehr schöne Abwechslung zum ewig grim-darken Fantasyeinerlei. Und die siebte Folge ist wirklich kreativ und schauspielerisch überzeugend.

Lyonesse:
Ich fand diese neue Jeansjacke von Elora gar nicht schlecht - also für heute im Laden ;) -, jedenfalls
besser als diese zwei hängenden Ärmel, die ständig über den Boden schleiften.
Außerdem war der Wattschreiter oder -wühler ganz nice.
Und so Szenen wie Kit mit dem Shuriken sind einfach so schön unepisch.

flaschengeist:

--- Zitat von: Raven Nash am  9.12.2022 | 09:10 ---Was machen die beiden Hillbilly-Holzfällerinnen da? Und warum tragen sie Klamotten aus dem 80er Second Hand Shop von irgendwo in Arkansas? Mit Druckknöpfen!

--- Ende Zitat ---

Bin jetzt auch an der Stelle und vermutlich wars das dann mit der Serie für mich. Die Szene hat jedenfalls das Faß zum Überlaufen gebracht, das der für meinen Geschmack unerträglich flache Humor bis dahin schon bis an den Rand gefüllt hat.
Bei Shannara hatte ich damals immerhin eine Staffel geschafft - das war die letzte Serie, die ich trotz Fantasy nicht zu Ende geschaut habe.

Uebelator:
In einem Anfall von Masochismus hab ich mich der Serie angenommen und mich an einem Fanedit versucht, der daraus zwar kein großartiges Fantasy-Erlebnis macht, aber vielleicht immerhin ein mittelmäßiges.
Keine komischen Holzfällerinnen, keine eloquenten Gentleman-Trolle, keine Popsongs, weniger nerviges Geätze von Kit, weniger Widersprüche, weniger infantiler Humor, keine Fanservice Brownies, die Vettel tritt erst am Ende auf und noch einiges mehr. (oder weniger)
Von den ursprünglich 6-7 Stunden sind jetzt 3 Stunden und 20 Minuten geworden, die ganz sicher nicht perfekt, aber zumindest für mich deutlich angenehmer zu schauen sind.

tartex:

--- Zitat von: Uebelator am 14.02.2023 | 12:24 ---Von den ursprünglich 6-7 Stunden sind jetzt 3 Stunden und 20 Minuten geworden, die ganz sicher nicht perfekt, aber zumindest für mich deutlich angenehmer zu schauen sind.

--- Ende Zitat ---

Warum sollte ich mir noch eine 08/15-Fantasy-Klischee-Story anschauen wollen, wenn alle ungewöhnlichen Elemente entfernt wurden?  :think:

Naja, ich sollte erst urteilen, wenn ich die Serie (uncut) komplett durch habe.  wtf?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln