Das Tanelorn spielt > Blizzards Archiv
[Dune: AitI] Vor(ab)-Planung
Blizzard:
--- Zitat von: Jaylee am 20.12.2021 | 12:36 ---Ich weiß nix von Gorai, hast dus schon per PN probiert?
--- Ende Zitat ---
Nein, bislang noch nicht. Denn eigentlich bin davon ausgegangen, dass jemand, der Interesse hat, das Geschehen hier einigermaßen mitverfolgt und sich daher auch mal zu Wort meldet. Aber ja, ich werde mal via PN bei ihr nachfragen.
Gorai:
--- Zitat von: Blizzard am 16.12.2021 | 17:38 ---...und auch hier gibt's ein Doppelposting...
@ Infernal Teddy & Gorai: Habt ihr schon einen Charakterwunsch, wen ihr spielen wollt ?
Dann eine Frage an alle: Bei den meisten Spielrunden (auch Forenrunden) mache ich es so, dass ich eine Regelübersicht (mit den wichtigsten Regeln) für die Spieler erstelle. Ist das hier von Spielerseite her auch erwünscht oder sagt ihr euch reichen die Regeln aus dem QS ?
--- Ende Zitat ---
Das Ihr schon so weit in den Vorplanungen seid, habe ich nicht mitbekommen :( - Entschuldigt bitte....
Ich werde mich die nächsten einmal kurz reinlesen. Heute Abend werde ich nicht mehr dazu kommen :(
Blizzard:
--- Zitat von: Gorai am 21.12.2021 | 17:59 ---Das Ihr schon so weit in den Vorplanungen seid, habe ich nicht mitbekommen :( - Entschuldigt bitte....
--- Ende Zitat ---
Also zunächst ist es einfach nur gut & wichtig zu wissen, dass du noch mit dabei bist. Vielleicht wäre ein Abo dieses Threads oder aber vom Spieltisch allgemein sinnvoll, damit du hier in Zukunft nichts mehr verpasst und auf dem Laufenden bist.
--- Zitat ---Ich werde mich die nächsten einmal kurz reinlesen. Heute Abend werde ich nicht mehr dazu kommen :(
--- Ende Zitat ---
Also das Durchlesen des QS hat zunächst mal noch keine Eile. Da hast du auf jeden Fall noch bis zum Jahresende Zeit dafür. :)
Blizzard:
So, das Jahr neigt sich dem Ende zu. Zeit für ein kurzes Update und einen kleinen Ausblick für 2022:
Ich bin leider noch nicht wirklich dazu gekommen, den Schnellstarter in Gänze zu lesen. Vom Lesen des GRW ganz zu schweigen. Da haben mir die Arbeit und andere Dinge in den letzten Tagen leider einen Strich durch die Rechnung gemacht.
Die ersten beiden Wochen im Januar sind bei mir leider ziemlich vollgestopft mit Arbeit. Da werde ich kaum Zeit haben, mich mit dem Forenspiel oder anderen rollenspielbezogenen Dingen zu beschäftigen.
Einen Starttermin kann ich daher logischerweise noch nicht nennen - ich kann aber vorweg nehmen, dass wir auf keinen Fall vor dem 15. Januar mit dem Forenspiel beginnen können.
Ich werde mich dann im Laufe der ersten zwei Januar-Wochen nochmal mit einem Update zum Status Quo melden.
Gorai:
Moin & Danke für Deine Rückmeldung, Blizzard!
Durch Arbeit und privaten Streß nebenbei konnte ich mich auch nicht weiter vorbereiten :-[ .
Das GRW liegt zwar hier zu Hause im Papierform vor, konnte aber selbst da nicht rein lesen :-\
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln