Das Tanelorn spielt > Blizzards Archiv
[Dune: AitI] Vor(ab)-Planung
Infernal Teddy:
Schick :)
Blizzard:
--- Zitat von: Jaylee am 6.04.2022 | 10:08 ---Blizz, ich hoffe du hast den Tag gestern gut verbracht und konntest dich verabschieden.
--- Ende Zitat ---
Zunächst mal: Ja ich konnte mich verabschieden- habe aber keinen guten Tag gestern verbracht. Dank Corona.
Denn gestern und heute sind etliche neue (positive) Corona-Fälle dazu gekommen, dass wir jetzt gerade mal noch 3 negative Klienten auf der Gruppe haben.
Als ob das nicht schon stressig genug wäre, kamen dann bei mir-natürlich passend während der Beerdigung- Symptome hinzu.
Zwar nicht die ganze Zeit aber immer mal wieder phasenweise und von unterschiedlicher Intensität.
Zum Leichenschmaus bin ich dann auch -in weiser Voraussicht- nicht mehr mitgegangen, auch weil die Symptome zum Ende hin stärker wurden.
Bin dann auf dem Weg nach Hause noch in der Apotheke vorbei...und dann heim, noch kurz was gegessen und dann ab ins Bett. Gestern Abend noch provisorisch einen Schnelltest gemacht, der war aber zum Glück negativ. Heute morgen auch. Und die Symptome sind zum Glück auch schon wieder einigermaßen am Abklingen- aber sie sind noch nicht weg.
Ich werde daher wohl noch 2-3 Tage brauchen, bis ich wieder 'auf dem Damm' bin ...dementsprechend wird das mit dem Start vor dem Wochenende nichts werden. Ich hoffe aber, dass ich zum Wochenende hin entsprechend (wieder) fit bin, dass wir dann auch starten können.
--- Zitat von: Jaylee am 6.04.2022 | 10:08 ---Und ich hoffe, mit deiner Tischrunde wirds besser (Auch wenn ich net auf dem Laufenden bin, was da grad los is.)
--- Ende Zitat ---
Nein, das wird nicht besser (werden). Wobei es (viel) schlechter eigentlich schon fast gar nicht mehr geht. Das ist mehr oder weniger eine Tragödie in mehreren Akten...
Momentan sind wir an einem Punkt angelangt, an dem es vielleicht noch -unerwartet- eine letzte Chance gibt, die Runde irgendwie (noch) zu retten. Und wenn das nicht funktioniert, werde ich sie wohl auflösen müssen...
(wen's näher interessiert, der kann mir gerne eine PM schreiben).
@Jaylee: Schön geschrieben.
Blizzard:
--- Zitat von: Blizzard am 6.04.2022 | 16:11 ---Ich werde daher wohl noch 2-3 Tage brauchen, bis ich wieder 'auf dem Damm' bin ...dementsprechend wird das mit dem Start vor dem Wochenende nichts werden. Ich hoffe aber, dass ich zum Wochenende hin entsprechend (wieder) fit bin, dass wir dann auch starten können.
--- Ende Zitat ---
Kurzes Update:
Nachdem die Symptome gestern und vorgestern ziemlich am Abklingen und eigentlich schon fast weg waren, sind sie heute morgen leider wieder aufgetaucht. Hab'jetzt zwar weniger Fieber & Kopfschmerzen, aber dafür ist die Stimme jetzt im Eimer, Husten, Heiserkeit, Schnupfen und leichte Gliederschmerzen. Montag werde ich erstmal zum Arzt gehen (müssen).
Immerhin war der Schnelltest heute morgen negativ. Das ist das einzig Positive.
Den Tag heute werde ich daher lieber noch mit Schonen & Auskurieren verbringen und morgen muss ich einfach schauen, wie es mir geht und wie fit ich bin.
Ich will erst wieder richtig oder zumindest einigermaßen fit sein, bevor wir mit dem Forenspiel beginnen.
Shihan:
Was eine Scheiße... gute Besserung, Blizz, und komm bald wieder auf die Beine!
Gorai:
Gute Besserung, Blizzard :d!
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln