Das Tanelorn spielt > Blizzards Archiv
[Devil's Run] Vor(ab)-Planung
Outsider:
--- Zitat von: Blizzard am 17.12.2021 | 19:42 ---Ist das wichtig ?
--- Ende Zitat ---
Solange mir bei der Beschreibung niemand widerspricht (SL eingeschlossen), dann nicht ~;D
Blizzard:
--- Zitat von: Shihan am 17.12.2021 | 19:57 ---Hab tatsächlich nur überflogen und inhaltliche Widersprüche und Ungereimtheiten noch nicht bemerkt.
--- Ende Zitat ---
Na dann lies nochmal nach. Und sag' mir, wie man -nach den Regeln des QS- eine Skillprobe ablegt. Ich bin gespannt. 8]
--- Zitat von: Outsider am 17.12.2021 | 20:04 ---Solange mir bei der Beschreibung niemand widerspricht (SL eingeschlossen), dann nicht ~;D
--- Ende Zitat ---
Bei welcher Beschreibung ?
Outsider:
--- Zitat von: Blizzard am 17.12.2021 | 20:49 ---Bei welcher Beschreibung ?
--- Ende Zitat ---
Den Charakterbeschreibungen oder schreiben wir hier sowas nicht 8)
Blizzard:
--- Zitat von: Outsider am 17.12.2021 | 20:51 ---Den Charakterbeschreibungen oder schreiben wir hier sowas nicht 8)
--- Ende Zitat ---
Nun zumindest sicherlich nicht hier in der Vor(ab)-Planung. ;)
Ob ihr eure Charaktere hier im Thread gesondert vorstellen wollt -überlasse ich euch. Ich meine jeder von euch hat den Schnellstarter und kann sich das Portrait und die Beschreibung der (jeweils) anderen Charaktere ja auch dort zu Gemüte führen. Zwingend notwendig ist das daher imho nicht. Bei einer Tischrunde sähe das vielleicht anders aus. Aber wie gesagt, das überlasse ich euch.
Outsider:
@Proben
War das nicht 2W20 und alles unter/gleich Skillwert + Attribut ist ein Erfolg.
Schwierigkeit wird an den den benötigten Erfolgen gemessen. Range 1-5
Für alles ab 3 Erfolge muss man Gummipunkte aufwenden oder dem SL Fallout schenken oder so?
Auf dem Charbogen stehen die Endwerte bei den Skills und dann geht's los.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln