Das Tanelorn spielt > Blizzards Archiv

[Devil's Run] Vor(ab)-Planung

<< < (10/11) > >>

Blizzard:

--- Zitat von: Gunthar am 20.12.2021 | 12:17 ---Eine klare Übersicht der Regeln wäre gut, da der QS teilweise unklar ist.

--- Ende Zitat ---
Drüben beim Dune-Forenspiel gibt es keine extra Regelübersicht, weil die Mehrheit der Spieler keine will. Da wäre es eigentlich inkonsequent, wenn ich hier jetzt Eine erstelle- nachdem auch hier die Mehrheit der Spieler den QS für ausreichend hält. Allerdings gibt es hier teils andere Regeln als bei Dune und - wie wir alle schon festgestellt haben, ist der QS teils etwas unklar geschrieben. Unter den beiden Gesichtspunkten werde ich daher dennoch in den nächsten Tagen eine Regelübersicht (mit den wichtigsten Regeln) erstellen.

Blizzard:
So, das Jahr neigt sich dem Ende zu. Zeit für ein kurzes Update und einen kleinen Ausblick für 2022:

Ich bin leider noch nicht wirklich dazu gekommen, den Schnellstarter in Gänze zu lesen. Vom Lesen des GRW ganz zu schweigen. Da haben mir die Arbeit und andere Dinge in den letzten Tagen leider einen Strich durch die Rechnung gemacht.
Die ersten beiden Wochen im Januar sind bei mir leider ziemlich vollgestopft mit Arbeit. Da werde ich kaum Zeit haben, mich mit dem Forenspiel oder anderen rollenspielbezogenen Dingen zu beschäftigen.

Einen Starttermin kann ich daher logischerweise noch nicht nennen - ich kann aber vorweg nehmen, dass wir auf keinen Fall vor dem 15. Januar mit dem Forenspiel beginnen können.

Ich werde mich dann im Laufe der ersten zwei Januar-Wochen nochmal mit einem Update zum Status Quo melden.

Shihan:
Ach, das passt schon. Lass dir Zeit, du bist der SL.

In jedem Fall einen guten Start ins neue Jahr! Kommt gut rein  :D

Blizzard:
Ich bin die letzten Tage arbeitstechnisch zu nicht wirklich viel gekommen, was das Forenspiel anbelangt. :-\ Heute bin ich dann für nen kranken Kollegen eingesprungen...und es ist leider noch nicht klar, wie lange der ausfällt...und wenn ich mir den restlichen Dienstplan für den Januar anschaue, dann...sagen wir mal so: ist ein Start jetzt noch im Januar wohl eher unrealistisch.

Daher denke ich, dass es besser & sinnvoller ist, wenn wir das Ganze hier auf/ in den Februar verschieben. Das ist dann für mich zumindest von arbeitstechnischer Seite her mit weniger Druck & Stress verbunden.

Outsider:
Du sagtest ja schon mal, dass hier nichts passiert bis Dune nicht gestartet ist. Von daher werde ich einfach abwarten, Tee Trinken und schauen wann es bei Dune losgeht  >;D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln