Pen & Paper - Spielsysteme > World of Darkness

[V:tM] Kann jemand sagen um was es geht?

<< < (3/4) > >>

1of3:
Achtung: Die Dark Ages Reihe, von der es inzwischen auch schon Werwolf, Mage, Inquisitor und Fae (sehr empfehlenswert) gibt, wird auf Basis der alten WoD weiter geführt.

Es wird nur die neuzeitliche Reihe eingestellt und durch die WoD2 ersetzt.

Ich würde dir, so wies aussieht auf jeden Fall empfehlen auf V:tR im September zu warten. (Die deutsche Version dauert natürlich noch ein Stück länger). Das ist zwar nur ein persönlicher Eindruck, aber da scheinen einige unschöne Stellen im Spiel ausgemerzt zu werden.

Alucard:
@Minx
Wo du grad die Bücher ansprichst,
meinst du damit die Regelwerke oder gibt es zu dem Setting auch entsprechende Romane?
Um was geht es jetzt wieder bei Inquisitor?
*verwirrt sei*

Suro:
Es gibt verschiedene Buchreihen dazu, u.a. Clansromane zu jedem Clan die zusammenhängen.

Inquisitor ist ein eigenes System aus der alten Welt, glaube ich, hab es nur auf englsich gesehen.Wahrscheinlich handelt es sich um die antike Form der Jäger, würde sich dem Namen nach zumindest anbieten.

Auf der (Vorsicht:englischen ;))Seite von white Wolf, dem ?Publisher? gibt es auch einges zu den einzelnen Sachen.( http://www.white-wolf.com/home2.html )

Url-Tags berichtigt

Alucard:
Wo bekommt man die Bücher?
Soweit ich das gesehen hab findet man bei Amazon nix

Suro:
Der deutsche Verlag von Vampire ist Feder&Schwert, vielleicht bekommt man da was.Ich kenn die nur aus meinem Rpg-Laden, genau wissen tu ichs also auch nicht.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln