Medien & Phantastik > Tanelorn - online gaming
Lost Ark
6:
--- Zitat von: JS am 14.06.2023 | 12:54 ---Falls du den Echtgeldshop meinst: Vorsicht, fast alle Skins dort sind auch wesentlich günstiger von Spielern im Markt zu bekommen, gerade zum aktuellen Goldkurs von beachtlichen 3500 Gold für 240 Königskristalle. Ab 30 kannst du den Markt ja nutzen.
--- Ende Zitat ---
Um genau zu sein: Ab Level 30 + 3 volle Tage. *seufz*
EDIT: Und damit ein negativer Aspekt. Sowas sollte zwingend VORHER kommuniziert werden.
JS:
Es gibt schon gute Gründe, weshalb keine neuen Chars sofort den Markt fluten sollten, aaaaber es gibt auch die "speziellen" Gründe. Du würdest dir ja niemals ein tolles 24 Euro Kostüm im Shop kaufen, wenn du wüßtest, daß du es ab Spielstart mit wenigen Tagen Wartezeit für Gold auch für 5 oder 10 Euro bekämest. Oder noch verrückter: Es gäbe die Wartezeit für Gold gar nicht. Wie in allen anderen Spielen auch nicht.
Aber das ist dann schon Science Fiction.
:D
6:
Dass der Markt erst ab Level 30 geht finde ich völlig in Ordnung. Allerdings wäre es anständig gewesen beim Goldkauf darauf hinzuweisen, dass man erst 3 volle Tage später das Gold verwenden kann und nicht erst wenn man aufs gekaufte Gold geht und dann in nem Tooltip die Info gibt.
Naja. Ich weiss jetzt was ich vom Publisher zu halten habe.
JS:
Das sind alles auch Methoden, um die Goldseller und Bots usw. irgendwie zu begrenzen, aber es klappt eben nicht UND ist auch unlogisch bei Gold, das man für Geld für Königskristalle direkt beim Publisher kauft. Schon übel, richtig.
Aber ich sage dann lieber nix zu den Pheons ... lol.
Patch Elgacia lief reibungslos, man wird gut hingeführt. Schöne Sache. Aber Bademodensaison mit Strandwaffenskins? Naja, das werden günstige Monate für mich. :D
6:
--- Zitat von: JS am 14.06.2023 | 16:14 ---Das sind alles auch Methoden, um die Goldseller und Bots usw. irgendwie zu begrenzen, aber es klappt eben nicht UND ist auch unlogisch bei Gold, das man für Geld für Königskristalle direkt beim Publisher kauft. Schon übel, richtig.
Aber ich sage dann lieber nix zu den Pheons ... lol.
--- Ende Zitat ---
Wie gesagt: Ich habe keine Probleme damit, wenn ich im Vorhinein weiss welche Modalitäten gelten. Dann kann ich drauf reagieren. Dementsprechend habe ich z.B. wenig Probleme mit Hoyoverse (Genshin Impact), eben weil ich genau weiss, welche unfairen Mittel sie einsetzen, um an Dein Geld zu kommen. Hier bekommste es erst NACH der Transaktion gesagt. Ärgerlich. :(
--- Zitat ---Patch Elgacia lief reibungslos, man wird gut hingeführt. Schöne Sache. Aber Bademodensaison mit Strandwaffenskins? Naja, das werden günstige Monate für mich. :D
--- Ende Zitat ---
Download lief auch sehr zügig. Da bin ich von FF14 echt schlimmeres gewöhnt. :)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln