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Lost Ark

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JS:
Ui, jetzt erst entdeckt. Schön gemacht:
https://www.youtube.com/watch?v=OX96eqggJqg

Es gibt inzwischen sehr viele und gute Aufholelemente, um auf 1540 und höher zu kommen, dazu ein sinnvolles Event bis in den September hinein, und natürlich neue Gebiete und Klassen. Reichlich (Gutes) zu tun, solange man sich nicht zu sehr verzettelt und sich die Mühe macht, die anfänglichen Massen an Zeug für "Rückkehrer" über sich einströmen zu lassen und dann in Ruhe zu sichten. Aber man kommt schnell wieder rein und wird natürlich von der Schönheit der Welt, dem bombastischen Kampfsystem und der horizontalen wie auch vertikalen Progression ordentlich durchgeschüttelt und weggeblasen.

JS:
So, wir sind gut wieder in LOA angekommen, nutzten das Aufholevent gut und knackten mit unseren Mains die wichtige Gegenstandsstufe 1600. Das war DEUTLICH leichter als vor einem Jahr, aber ... es hatte auch sehr frustrierende (und teure) Momente; wie immer, wenn RNG im Spiel ist.

Wir haben nun einige hochstufige Teams für gemeinsame Inhalte zusammengestellt und genießen die vielen Inhalten und die horizontale Progression, die sogar Guild Wars 2 noch auf die Plätze verweist. LOA liefert ja ständig Inhalte in kleineren bis mittleren Häppchen, was erfreulich ist:
https://mein-mmo.de/lost-ark-roadmap-3-fuer-2024-nord-kurzan-aegir-raid/

Nach einer gewissen Endgame-/Grubenermüdung bei D4 ist LOA eine willkommene Abwechselung. :)

JS:
Die heutige Aktualisierung bringt viele gute Neuerungen und leitet den "heißen" Herbst bei LOA ein.
https://www.playlostark.com/de-de/game/releases/calm-before-the-storm
:)

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