Pen & Paper - Spielsysteme > LiQUiD
Modernes Liquid Setting
Le Rat:
Von Bob Morane kenne ich nur eine Zeichentrickserie, die öfters mal auf Super RTL lief.
Allerdings gab es davon auch eine Realserie in den 60er, Comics(in Frankreich) und Bücher.
Außerdem soll dieses oder nächstes Jahr eine Realverfilmung( "The Adventurer" ) vom "Pakt der Wölfe"-Regisseur und mit Mark Dascassos in die Kinos kommen.
Bob Morane ist Pulp!
Vielleicht hat ja jemand eine anständige Beschreibung.
Das schöne an BM ist, dass man der Serie die französische Herkunft anmerkt. Sie basiert nunmal auf einem Abenteuercomic und hat interessante Schauplätze und Geschichten.
Ich empfehle einfach mal einen Blick ins Fernsehprogramm oder auf den folgenden Episodenguide:
http://www.tvsi.de/index2.htm?/zeichen/bob_morane.htm
critikus:
Ey, Bob Morane ist toll. Ich kenne die Comics und die sind mit unter recht schräg.
Gast:
--- Zitat von: wjassula am 21.06.2004 | 17:50 ---Unknown Armies
--- Ende Zitat ---
Genau. spiel am besten gleich das ;-)
Nein, ich finde deine Angabe "heute +100/-100 Jahre" doch etwas vage.
Darf es da eher etwas in Richtung Jules Verne sein? etwas Endzeitstimmung wegen dem Milleniumswechsel vor ein paar Jahren? Oder lieber ein kleiner intergalaktischer Kreig wie in Space 2063?
Befindet sich alles in deinem Rahmen.
Ein bißchen mehr Vorgabe musst du doch haben, oder?
Raven:
Da ich die Kampagne aus 7ups Kalten und (leiterisch)toten Fingern entwenden konnte(es macht ihm keinen Spaß überhauot zu meistern) wird es ´jetzt 1980-99 also noch VOR der Wende!
Roland:
DDR - Das Rollenspiel
Kannst Du auch sächseln? >;D
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln