Hallo Freunde,
vielleicht habt ihr ja auch das Verlangen mit anderen über die 30K zu sprechen.
Großer Kreuzzug, das Finden der Primarchen oder die Horus Heresy? Alles richtig hier.
Ich persönlich habe grade die HH6 zu Ende gehört und bin ziemlich geschockt.
Sowohl was das Buch in der HH Reihe zu suchen hat und einen brutalen Bruch zwischen "Brüder zerfetzen sich mit Boltern und Panzern" und "Caliban hat echt fiese Monster, mmkay?"
Wieso ist die letztendliche Begründung wieso Luther kein Bock mehr auf den Löwen hat nicht in der Reihe der Primarchenentdeckungen eingegliedert?
Es geht 2/3 um Caliban und einen 14jhrg Ritter, danach wird dann auf den letzten Seiten ein kleiner Planet entdeckt, der merkwürdig ist und hopplahopp sind alle Dämonen wegen 2 Psionikern tot.
Slow Clap.
Dann bin ich geschockt, weil der Löwe schlicht dumm ist.
Schickt seine Loyalen Krieger zurück nach Caliban, weil sie unhöflich sind und ihn nicht ordentlich respektieren?
Weil sie während des Kampfes nicht auf die Knie gefallen sind und seine Füße geküsst haben?
Sorry, aber ich finde er hat es voll und ganz verdient, dass seine Legion zerfällt und ihn verrät. Da bleibe ich lieber bei der Alphalegion, deren Verrat macht Spaß.
Rant zuende.
Aber mal wirklich: Auf Meta-Ebene hat das Buch an der Stelle nichts verloren oder?