Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele

Geschafft!!! - Der Sich freuen und bejubeln Thread für beendete Spiele

<< < (23/36) > >>

Thallion:
Arise - A simple Story
Sehr schöner kleiner Indy Plattformer mit Zeitspul-Mechanik. Ein verstorbener Wikinger darf nach seinem Tod sein Leben Revue passieren lassen. Gute musikalische Untermalung und eine emotionale Reise.

Sashael:
Am Freitag mit Sarakin das Online-Coop-Game Operation Tango beendet.

Ein extrem spaßiges asynchrones Spiel, bei der ein Spieler eine Agentin vor Ort spielt und der andere Spieler einen Hacker, der sie auf ihren Missionen unterstützt.

Leider hat das Spiel nur 6 Missionen, sodass man für einen kompletten Durchlauf nur 12 spielen muss.

Davon hätte ich ja gerne mehr.

Space Pirate Hondo:
Biomutant. Ein komischer Mix aus Postapokalypse, Samurai Geschichte, Comic Abenteuer und Kindergeschichte.

Noir:

--- Zitat von: Space Pirate Hondo am 17.05.2023 | 12:28 ---Biomutant. Ein komischer Mix aus Postapokalypse, Samurai Geschichte, Comic Abenteuer und Kindergeschichte.

--- Ende Zitat ---

Da bin ich auch schon oft drum herumgeschlichen. Aber die Reviews sind alle so mies, dass ich mich nicht traue ~;D

Space Pirate Hondo:

--- Zitat von: The Forlorn Poet am 17.05.2023 | 12:47 ---Da bin ich auch schon oft drum herumgeschlichen. Aber die Reviews sind alle so mies, dass ich mich nicht traue ~;D

--- Ende Zitat ---

Also ich hab es im PSN Sale für 15€ gekauft, was ich auch als angemessenen Preis sehe.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln