Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele

Geschafft!!! - Der Sich freuen und bejubeln Thread für beendete Spiele

<< < (25/36) > >>

Andropinis:
Es ist zwar schon länger her aber ich habe die Platin Trophäe in Dark Souls 1 und auch mal einen Level 1 Run erfolgreich beendet. Da das ja recht schwer ist, kann man sich schon mal bejubeln  ;D :headbang:

Raven Nash:
Sniper Elite 3 ist durch!  ;D
Die Pläne des deutschen Generals sind durchkreuzt, die Ratte gesprengt und er erschossen worden.
Na dann, auf zu Sniper Elite 4.

KWÜTEG GRÄÜWÖLF:
Sniper Elite - Nazikillen in Bella Italia! Hab ich selber erst vor kurzem durch, und fand es sehr gut gemacht. Viel Spaß damit ;)

Sashael:
Koa and the Five Pirates of Mara

Ein nettes schnelles Jump n Run, dessen Geschichte und Setting auf dem Spiel Summer in Mara basiert.

Wer SiM gespielt hat, hat wahrscheinlich etwas mehr vom Spiel, da die ganzen skurrilen Charaktere, die man in SiM kennen und lieben gelernt hat, hier erneut als Questgeber auftreten.
Das Spiel selbst ist ein Jump n Run im wahrsten Wortsinne. In jedem Level auf den vielen Inseln in Mara kann man 1 oder 3 besondere Gegenstände finden, mit denen man auf der Hauptinsel Qälis neue Outfits, Verbesserungen fürs Boot (um neue Orte zu erreichen) und Verschönerungen für die Stadt kaufen kann. Ausserdem bekommt man auf den Hauptquestinseln neue Kartenteile, mit denen die Map von Mara nach und nach freigelegt wird.
Dazu kann man versuchen, den Level möglichst schnell abzuschließen, um eine Gold, Silber oder Bronze Medaille zu erhalten.

Nach 11-12 Stunden war ich dann komplett durch, hatte alles gekauft und verbessert und jedes Level auf jeder Insel mit Gold abgeschlossen. Alles in allem ein schönes Spiel, das das Genre nicht neu erfindet, aber hübsch aufbereitet.

Raven Nash:
Und Sniper Elite 4 ist auch erledigt. General Böhm ist mitsamt seinem Bomber in die Luft geflogen, die aliierte Flotte vor seinen Raketen bewahrt.  ;D
Dann mal auf zu Teil 5.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln