Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele

Geschafft!!! - Der Sich freuen und bejubeln Thread für beendete Spiele

<< < (4/36) > >>

Orlock:

--- Zitat von: Teylen am 14.01.2022 | 14:52 ---BooYa! Fallout 4 ist durch. Mit 68/84 Erfolgen.

--- Ende Zitat ---

Glückwunsch!
Aber Fallout 4 ist doch nicht durch? Kann man nicht nach dem Ende der Story noch weiterspielen?
Habe ich allerdings auch nicht gemacht...

Arkam:
Hallo Teylen,

ich gratuliere. Hast du nur das Hauptspiel oder auch die DLCs gespielt?

Gruß Jochen

Jiba:
Ende der Story = durchgespielt. Alle anderen Definitionen von "durchgespielt" sind videospielhistorisch gesehen Kokolores.  ;)

Orlock:

--- Zitat von: Jiba am 15.01.2022 | 10:39 ---Ende der Story = durchgespielt. Alle anderen Definitionen von "durchgespielt" sind videospielhistorisch gesehen Kokolores.  ;)

--- Ende Zitat ---

Sehe ich genau so. Wie gesagt, ich habe da auch aufgehört.  ;)

Teylen:

--- Zitat von: Arkam am 15.01.2022 | 10:38 ---ich gratuliere. Hast du nur das Hauptspiel oder auch die DLCs gespielt?
--- Ende Zitat ---
Ich hab das Hauptspiel als Railroad und dann als Institut durchgespielt.
Ich habe bei Far Habor die drei DiMAs Varianten gemacht (Strom abgeschaltet und dann mit und ohne Jünger des Atoms)
+ Ich bin die Cheffe von Vault 88
+ Ich hab Automatron durch
Ich habe bei Nuka World die zwei Enden gemacht (einmal Commonwealth besetzt und einmal alles was zuckt massakriert)

Wobei die Stände des Hauptspiel-Finish Nuka World nur bis zur Entscheidung drin haben.


--- Zitat von: Orlock am 15.01.2022 | 10:35 ---Aber Fallout 4 ist doch nicht durch? Kann man nicht nach dem Ende der Story noch weiterspielen?
Habe ich allerdings auch nicht gemacht...

--- Ende Zitat ---
Ja, aber es gibt da keine neuen Story-Quests mehr, sondern nur noch Endlos-Wiederhol-Dinger.
Den Rest habe ich durchgemacht.

Ich hab da aber noch Shaun nach Sanctuary Hills gebracht und etwas mit den Railroad Kumpels gequatscht, sowie eine meiner Frauen als Companion einkassiert.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln