Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele

Geschafft!!! - Der Sich freuen und bejubeln Thread für beendete Spiele

<< < (31/36) > >>

Asleifswasserträger:
Red Dead Redemption 2, war das eine Befriedigung Micah zu Erledigen!

Quaint:
Ja, das war ein Drecksack. Herzlichen Glückwunsch.

McCoy:
Glückwunsch, das Spiel habe ich nie beenden können. Immer unterwegs die Lust verloren.

KWÜTEG GRÄÜWÖLF:

--- Zitat von: Asleifswasserträger am 29.01.2024 | 00:07 ---Red Dead Redemption 2, war das eine Befriedigung Micah zu Erledigen!

--- Ende Zitat ---

Nicht nur den! Ich hatte bei RDR2 öfters das Vergnügen, so emotional stinksauer auf irgendwelche beschissenen Pixelfressen im Spiel zu sein, ich hab das persönlich genommen, und hab mich dann mit einem von Herzen kommenden "BLODY HELL, ihr Hackfressen, ich mach euch alle KALT!!!" in den Sattel geschwungen und in jeder Hand den LeMat-Revolver ausgerüstet.

Was beweist, dass das Spiel eigentlich alles richtig macht. Man schiebt nicht nen digitalen Spielstein durch die Landschaft, nee, man wird zu der Figur.

Trollkongen:
Ich habe gerade "Days Gone" beendet. Großartiges Spiel, meine Empfehlung, wenn man auf Zombie-Openworld steht.

Wobei ich beides nicht mal tue.  ;D Aber "Days Gone" sieht wunderbar aus, ist sehr atmosphärisch, technisch sehr sauber und gut inszeniert. Der Openworld-Aspekt hat mich am Ende etwas genervt - ihr wisst schon: Nebenquests mit Wiederholungscharakter. Das ist hier zwar ganz gut ins Spiel integriert, aber zum drölften Mal irgendwelche Räuber ausheben ... ächz. Das Gute ist: Man muss es nicht, also habe ich mich auf die Hauptquests konzentriert. Und die sind sehr gut gemacht, finde ich.

Also Däumchen hoch, und ich war doch glatt etwas ergriffen jetzt am Ende.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln