Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele

Geschafft!!! - Der Sich freuen und bejubeln Thread für beendete Spiele

<< < (37/39) > >>

Ayou:
So. Heute Spider Man 2 Platinum geholt.
Was soll ich zu dem Spiel sagen? Gameplay ist erste Sahne. Die Animationen sind flüssig. Das Kampfsystem ist immer noch mega...aber...ich war etwas enttäuscht wie sie Venom reingebracht haben. Der hätte so viel mehr Potential gehabt. Aber gut. Die restlichen "Bösewichte" waren ok.

(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Kraven war ein ziemlich cooler Gegenspieler.
Allerdings sind die deutlich besseren Storylines in den Nebenaufgaben versteckt.

(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Sei es das Zusammenwachsen von Miles mit seinem Onkel
Die letzte Reise von Howard
Das Ende von Kravens Familie
Die Mysterio Questreihe
oder eben die Museumsquest.

Grundsätzlich waren alle Storystränge, die mit Miles zu tun hatten meiner Meinung nach besser, als alles was den Peter Parker Spidy betraf.

Quaint:
Ghost of Tsushima beendet. Extrem gutes Spiel.

Zanji123:
Xenoblade chronicles nach 93 Stunden beendet (nicht 100%)

Antariuk:
Habe Horizon: Zero Dawn durchgespielt und bin sehr angetan, das war eine überraschend gute Geschichte für so ein Open-World-Titel. Habe noch nicht alle Nebendquests gemacht, aber der Anspruch eines Completionists geht mir auch ab. Hat mich jedenfalls spontan zum Kauf des Nachfolgers Horizon: Forbidden West verleitet, weil ich unbedingt wissen will, wie es weitergeht ^-^

Den Mix aus freier Erkundung, geskripteten Sequenzen, Bosskämpfen und Grind (in Form von zu sammelnden Rohstoffen, um sich Upgrades zu kaufen) fand ich jedenfalls gelungen. Zu keiner Zeit war ich genervt, weil eins davon zulasten der anderen Spielteile dominierte. Und das Sammeln von Zeug erledigt man mEn oft bequem unterwegs. Sound und Grafik auf dem PC eine Wucht, und Vertonung im O-Ton wirklich richtig gut. Zum Ende der Hauptstory war ich sehr berührt, das kann ich zugeben. Die paar Euros (habs im Sale gekauft) war das mehr als wert!

Zanji123:
Final Fantasy X HD Remaster auf der switch die meiste zeit im Handheld mode....und nein ich habe nicht an an der Szene im Wald und an der Schlusssequenz geheult, da hatte ich was im Auge. Ich kenn das Spiel ja noch aus "meiner Jugend"

Mein Mann glaubt mir nur nicht

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln