Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele

Geschafft!!! - Der Sich freuen und bejubeln Thread für beendete Spiele

<< < (39/39)

Sashael:
Heute bei Neon Chrome den Overseer 8.0 erledigt und damit bin ich endgültig über die von den Machern ursprünglich als machbar angesehene Schwelle gekommen.

Schönes Gefühl. ;D

Feuersänger:
Ich habe Shadow of the Tomb Raider fertig.

Darf sagen, abgesehen von Laras Plastikpuppenlook hat mir dieser Teil am besten gefallen. Unter anderem, weil ich auch virtuell lieber schwitze als friere. xD
Das Ende ist ja auch ganz versöhnlich. Und sie waren immerhin ziemlich klar damit, dass die Story jetzt abgeschlossen ist und keine Sequels mehr kommen.
Beim Gameplay selber habe ich ein paarmal geflucht, insbesondere bei den erzwungen Assault-Szenen (also wo man nicht sneaken kann sondern die Gegner Volley nehmen muss) und bei diversen Akrobatik-Runs und Kämpfen, wenn ein Fehler sich tödlich rächt und es aber keinen Checkpoint gab und man den ganzen Spießrutenlauf von vorne anfangen muss. Aber das gehört wohl dazu.
48 Stunden Spielzeit habe ich dafür insgesamt geloggt - ja ich weiß, ich bin nie sonderlich flott. Das ist aber schon echt ordentlich Content for einen Singleplayer, und wie üblich könnte man sich das Ganze auch gut zusammengeschnitten als Actionfilm vorstellen. Vielleicht spiele ich es nochmal auf NG+, hab ich bisher noch nie gemacht.

bolverk:
Ich habe Cyberpunk 2077 beendet. Wobei, "beendet" ist ja nicht ganz das richtige Wort - ich habe bei weitem nicht alle Nebenaufgaben und kleineren Missionen erledigt, wohl aber Phantom Liberty und die Hauptstory zu einem Abschluss gebracht. Inzwischen habe ich einen weiteren Charakter gestartet und mich diesmal auf eine andere Spielweise (Sandevistan/Katana) sowie auf Nebenmissionen konzentriert. Die Hauptstory habe ich nur angekratzt, der Charakter ist aber schon auf level 40. Jetzt hat mich allerdings erstmal die Lust verlassen und ich wende mich anderen Spielen zu.

Ayou:
Ich habe gerade Behind the Frame: The Finest Scenery durchgespielt. Es ist kurz. Hat mich keine Stunde gekostet. Aber da es das letzte Woche im Epic Store für Lau gab war es schön.
Ein kleines Indie Spiel über eine Küntlerin mit kleinen Rätseln. Schönen Animationen und Bildern. Wirklich nicht herausfordernd, gebe ich zu. Ein kleines Cozy Game, wer mal Lust auf sowas hat.

Ayou:
Und so habe ich gestern auch noch Indiana Jones und der Große Kreis durchgespielt.

Es war ein Spiel das Herz und Seele von Indiefilmen geatmet hat. Diese Geschichte hätte ich gerne statt der letzten beiden Indie Filme als Film 4 gehabt...und KEINER hätte sich beschwert glaube ich.

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln