Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele

Geschafft!!! - Der Sich freuen und bejubeln Thread für beendete Spiele

<< < (8/36) > >>

Arkam:
Hallo zusammen,

herzlichen Glückwunsch an euch beiden.

Gruß Jochen

Space Pirate Hondo:
Ich habe nach 73 Spielstunden in Horizon Forbidden West, die Hauptquest und die meisten Nebenquests, abgeschlossen. Das war auch eine emotionale Achterbahnfahrt bis zum Ende. Es wird wohl noch einen dritten Teil geben, um die Story komplett abzuschließen.

Orlock:

--- Zitat von: Lord Verminaard am  8.03.2022 | 23:13 ---Har, dieser Thread kommt zu spät! Ich lasse es trotzdem noch hier, auf jeden Fall eines meiner größeren Achievements:



--- Ende Zitat ---

Meinen allergrößten Respekt!
Ich würde mich als Civ-Fanboy bezeichnen, aber davon bin ich meilenweit entfernt...

Sashael:

--- Zitat von: Space Pirate Hondo am 16.03.2022 | 09:56 ---Ich habe nach 73 Spielstunden in Horizon Forbidden West, die Hauptquest und die meisten Nebenquests, abgeschlossen. Das war auch eine emotionale Achterbahnfahrt bis zum Ende. Es wird wohl noch einen dritten Teil geben, um die Story komplett abzuschließen.

--- Ende Zitat ---
Ich bin bei 58 Stunden und 41%.  :o

Lord Verminaard:

--- Zitat von: Orlock am 16.03.2022 | 17:53 ---Meinen allergrößten Respekt!
Ich würde mich als Civ-Fanboy bezeichnen, aber davon bin ich meilenweit entfernt...

--- Ende Zitat ---

Danke! 8) Mir kam es auch lange total utopisch vor, aber es ist in Wirklichkeit kein Hexenwerk.

https://dangerzone.rsp-blogs.de/16-tipps-fuer-civ-vi-auf-gottheit/

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln