Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele

Geschafft!!! - Der Sich freuen und bejubeln Thread für beendete Spiele

<< < (10/36) > >>

Sashael:

--- Zitat von: Space Pirate Hondo am 17.03.2022 | 13:45 ---In Open Worlds spiele ich immer sehr zeiteffizient und betreibe auch kein Sightseeing, sondern arbeite die Quests so schnell wie möglich ab. Schnellreisen helfen auch viel Zeit zu sparen.

--- Ende Zitat ---
Da ich mittlerweile deutlich über 100 Stunden auf der Spieluhr habe, würde mich jetzt doch mal interessieren, wie deine Fortschrittseite im Notizbuch im Spiel aussieht.

Zum Vergleich meine:

Sashael:
So, nach (offiziell) 152 Stunden (von denen ich Pi mal Daumen allerdings 10-12 insgesamt verschlafen habe) hab ich Horizon Forbidden West jetzt auch beendet und platiniert.

Mir fehlt anscheinend noch eine Nebenquest und 4 Sammelobjekte. Und Dutzende Datentexte aus der Welt, bei denen ich mich echt frage,wo die herumliegen. ;D

HEXer:
Ich hab in den Osterferien den dritten Teil von Lara Croft fertig gespielt. Ich hab tatsächlich alle durch - und das will bei mir wirklich was heißen.

Uebelator:
Nach rund 100 Stunden mit meinem Samurai habe ich nun endlich Elden Ring durch. Insgesamt ein großartiges Spiel, das aber nicht ohne Schwächen ist.
Zum einen hat sich das letzte Drittel für mich schon ganz schön gezogen, was zum guten Teil auch am Boss Malenia lag, der einfach unfassbar unfair schwer ist. Und zum anderen bleibe ich dabei dass sowohl die Präsentation der Story als auch das "Questdesign" unter aller Kanone sind. Ich habe auch nach so langer Spielzeit immernoch keinen blassen Schimmer davon, was der ganze Käse eigentlich soll und "Hier und da steht mal jemand in der Landschaft herum, mit dem du reden musst damit die Quest weitergeht und vielleicht findest du ihn zufällig, vielleicht aber auch nicht." ist für mich tatsächlich kaum als Questdesign zu bezeichnen. Einerseits liebe ich ja an dem Spiel, dass es den Spieler endlich mal wieder entdecken lässt anstatt ihm einfach nur Questmarker auf die Karte zu kloppen, aber so ein bissl Richtungsangaben wären schon nicht schlecht.
Trotzdem ist Elden Ring für mich eines der besten Spiele der letzten 10 Jahre und das will echt was heissen.

Ayou:
Ich habe endlich Final Fantasy VII Integrate und den Yufi DLC Intermission abgeschlossen.

Vielleicht muss ich nochmal eine Story Zusammenfassung vom Original ansehen und von Crystal Chronicles? Glaube ich?

Keine Ahnung. Ich hatte viel Spaß damit. Die Grafik ist Fantastisch. Der Intermission DLC mit Yuffi fügt dem ganzen noch einmal etwa 10 Minuten Story der Hauptparty aus dem Hauptspiel zu. Weiß nicht, ob ich das gebraucht hätte. Aber das Ende von Intermission hat schon mich schon hart getroffen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln