Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele

Geschafft!!! - Der Sich freuen und bejubeln Thread für beendete Spiele

<< < (14/36) > >>

Hellcat:
@Lord Verminaard: Ganz ehrlich - tu es! Die Story ist echt genial. Allerdings war es bei mir nacher eher so, dass ich die ganzen Missionen zwischen den Storymissionen nervig fand. Aber die Kampagne dann irgendwann durch zu haben war ein ziemlich befriedigendes Gefühl!  :D

Arkam:
Hallo zusammen,

zu Manhunter habe ich unter https://www.tanelorn.net/index.php/topic,122879.0.html Mal einen Thread aufgemacht.

Gruß Jochen

Ayou:
So. Auch Miles Morales heute platiniert.

Ich werde dazu etwas ausführlicher im anderen Thread schreiben. Hier nur soweit: Ich mochte das Spiel mehr, als das PS 4 Spider Man. :)

Nächstes Spiel: Resident Evil VII oder The Last of Us Part II. Ich kann mich nicht wirklich entscheiden.

Outsider:

--- Zitat von: Ayou am 20.06.2022 | 17:13 ---So. Auch Miles Morales heute platiniert.

Ich werde dazu etwas ausführlicher im anderen Thread schreiben. Hier nur soweit: Ich mochte das Spiel mehr, als das PS 4 Spider Man. :)

Nächstes Spiel: Resident Evil VII oder The Last of Us Part II. Ich kann mich nicht wirklich entscheiden.

--- Ende Zitat ---

Nimm the "Last of Us II" das ist millionenmal besser als Resident Evil VII.

Nach dem ich RE VII gespielt habe werde ich nie den Hype um die Serie verstehen. Dumme Handlung, dumme Charaktere, dumme Schockmomente und unendlich repetiv. An allen Ecken und Enden so unglaubliche Logiklücken, das man mit dem Protagonisten nicht mitfühlen kann, weil der lt. Handlung einfach zu blöd ist.

Schön ist, es geht schnell zuende. Aber wenn du es platinieren willst brauchst du ein dickes Fell :D

[nur meine persönliche Meinung] :D

Noir:
Dabei ist Last of Us II nun wirklich der größte Schlag in die Fresse für LoU Fans …

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln