Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele

Geschafft!!! - Der Sich freuen und bejubeln Thread für beendete Spiele

<< < (19/36) > >>

Arkam:
Hallo zusammen,

ich gratuliere Allen zum erfolgreichen Durchspielen.
Mich hat am Weiterkommen gehindert das ich nach ganz vielen Skyrim Law Videos mit dem Modden und dann dem erneutem Spielen von Skyrim angefangen.

Gruß Jochen

Noir:
Uuuuund Gotham Knights beendet. Alle Nebenplots und die Hauptstory. Sammelherausforderungen spare ich mir immer. Sowas gibt mir nichts. Jetzt direkt New Game + gestartet. Dieses mal dann auch noch auf "schwer". Bin gespannt, wie es wird.

Insgesamt eine wirklich tolle Story übrigens. Machte ordentlich Spaß. Sehr dramatisch. Toll inszeniert. Gameplay war anfänglich enorm gut. Wurde aber im späteren Teil des Spiels doch etwas repetitiv. Trotzdem ein gutes Spiel. Eine gute Basis für ein etwaiges Sequel. Arkham Asylum war im Vergleich zu Arkham Knight später ja auch "nur eine Basis". Deshalb ist das schon okay.

Ich würde 7 von 10 Punkten geben.

schneeland:
Tiny Tina's Wonderslands ist abgeschlossen. Solides Spiel, an manchen Stellen vielleicht nicht mehr ganz zeitgemäßes Gameplay, aber insgesamt hatte ich viel Spaß mit der Borderlands-Formel mit Fantasy-/D&D-Einschlag. Auch der gelegentlich etwas holzhammerartige (Meta-)Humor hat für mich gut funktioniert und mich immer mal wieder zum Schmunzeln gebracht. Kleines Manko: wenn man zu viele Nebenquests mitnimmt, läuft sich das Ganze irgendwann ein bisschen tot - am besten schwerpunktmäßig die Hauptstory mitnehmen und nur ab und zu mal links und rechts abbiegen. Und zu zweit macht's auch nochmal mehr Spaß als allein (aber das gilt, glaube ich, für Borderlands allgemein).
Insgesamt: 8 von 10 Glückswürfeln.

Crimson King:
Nachdem hier zuletzt drüber diskutiert wurde, habe ich Slay the Spire noch mal installiert und es jetzt endlich mit dem Defect Act IV auf Ascension 20 geschafft. Das könnte ich jetzt noch mit den drei anderen Klassen probieren, habe da aber keinen Bock drauf und erkläre das Spiel als durchgespielt.

Toht:
God of War - Ragnarök

Eigentlich ein Meisterwerk aber unendlich viel verschenkte Potential.
Der 2018er Titel hat mir nicht so gefallen damals. Ragnarök hat mich viel besser unterhalten.....aber dieses Ende....ich hoffe es ist noch nicht das Ende der nordischen Saga

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln